Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Blonde Engel

Ich möchte hier diese Thema über blonde Engel schreiben und erzähle um mein Vergangheit.

Im 70er war ich als Kind bei Internat in Homberg/Efze geschlafen,habe schreckliche Angst vor die böse Alptraum und viel geweint.
Meine frühere blonde Erzieherin hatte mich gehört,in Duschraum für Erzieher daüber mein Kinderzimmer rausgegangen und mit Badetuch geträgt.
Sie hat mich sehr getröst. Ich habe ihn gesagt,Angst vor böse Traum. Gleich hat sie mich gesagt,"willst du bei mich schlaft? Da habe ich ja gesagt,dann wir zur Erzieherzimmer gegangen waren. Ich lieg auf das Erzieherbett. Ohhhh,meine beide Augen waren groß geworden,dass sie Badetuch gelasst hat und ganz nackt. Ohhhh,darum sah ich die nackte Blondine erstmal. Die war sehr locker und fröhlich gelacht,dann die nur Slips angezogen,wir zusammenschlafen,sah ich an Busen und Nippel. Das war schönnn!
Also,ich war schon 3 bis 5 mal bei nur blonde Erzieherin mit halbnackt geschlafen.

Normalweise,es ist verboten in Internat.
Meine Blonde Erzieherin hatte ja Glück,dass ich lange geschwiegen habt,bis mein Entlassung aus meine Schule. Ich habe nur mein gl Freunde öffen erzählen,nicht mehr. Upps,meine gl Freunde waren niedlich um mich.

Meine Eltern wußte es schon,weil meine blonde Erzieherin schon erzählen hat,aber net gesagt über ihre Nackt.

Jepp,das war mein schöne Kindzeit,meine Lieblingserzieherin heißt Silke sowie blonde Engel rettet mich,dass heute ich keine Angst vor Alptraum habt.
Ich bedanke meine blonde Erzieherin sehr sehr sehr und net vergessen!

wow @Sigil....

Schön, dass du geschwiegen hattest....ganz einfach, du hattest sie genossen, gelle.

Ich schmeiß mich weg.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:10.