Hallo, liebe Freunde,
Ich möchte euch mal etwas mitteilen,aber nicht offen in der Thema im my-deaf sondern hier in der private Gruppe. Ich denke so besser,dass wir vertrauen uns gut als andere habt. Zu Zeit überlege mich,irgendwenn will ich mein Anzeigen "Er sucht Sie" hier zurückziehen. Warum? weil keiner sich mal melden.
Ich finde es,ja sehr schade und fühle mich,wie im Sackgasse leben,darum möchte ich nicht. Wer rettet mich? ca. 9 Jahr bin ich single schon lang und allein leben. Das ist genug für mich!
Aber,ich mag noch eine.
Soll ich vor sie hin knien,ich bete sie? Trotzdem habe ich ein Angst,ob lacht sie mich aus?
Ich weiß nicht weiter,wie?
Ich möchte euch mal etwas mitteilen,aber nicht offen in der Thema im my-deaf sondern hier in der private Gruppe. Ich denke so besser,dass wir vertrauen uns gut als andere habt. Zu Zeit überlege mich,irgendwenn will ich mein Anzeigen "Er sucht Sie" hier zurückziehen. Warum? weil keiner sich mal melden.
Ich finde es,ja sehr schade und fühle mich,wie im Sackgasse leben,darum möchte ich nicht. Wer rettet mich? ca. 9 Jahr bin ich single schon lang und allein leben. Das ist genug für mich!
Aber,ich mag noch eine.
Soll ich vor sie hin knien,ich bete sie? Trotzdem habe ich ein Angst,ob lacht sie mich aus?
Ich weiß nicht weiter,wie?
- ·
- Melden
- ·
- 13. September 2009 17:06
Wat 9 Jahre nur und da jammerst du schon rum?
Bin seit 1992 Single und jammer auch nich.
Ja man soll schon das Single-Dasein genießen.
Ich hab sie damals genossen, frei und viel Genuß.
Jetzt genieße ich mein Ehefrau-Dasein....

Sigilchen, wen du zu sehr uff die Weiber fixiert, dann hast du kaa Erfolg.
Lerne einfach nur Leute kennen, ohne gleich von Liebe zu quasseln. Spielt einfach mal den distanzierter geheimnisvoller Mann. Das kommt bei Frauen prima an.
Ich hab sie damals genossen, frei und viel Genuß.
Jetzt genieße ich mein Ehefrau-Dasein....

Sigilchen, wen du zu sehr uff die Weiber fixiert, dann hast du kaa Erfolg.
Lerne einfach nur Leute kennen, ohne gleich von Liebe zu quasseln. Spielt einfach mal den distanzierter geheimnisvoller Mann. Das kommt bei Frauen prima an.

hmm,soll ich den distanzierter geheimnisvoller Mann spielen? Ehrlich,ich weiß nicht,was soll ich tun? *seufz* 
Wenn mache ich was falsch,da kann keiner mich nicht helfen oder nicht mitreden? hmm,ich weiß auch nicht weiter,darum brauche ich mit eine Seite verabreden. Das wäre sehr schön.

Wenn mache ich was falsch,da kann keiner mich nicht helfen oder nicht mitreden? hmm,ich weiß auch nicht weiter,darum brauche ich mit eine Seite verabreden. Das wäre sehr schön.
Armes Sikilein, kauf dir ma nen Lolly und du wirst sehen es wird alles wieder gut. 

Quote:

Originalpost von: "Tashuunka
Armes Sikilein, kauf dir ma nen Lolly und du wirst sehen es wird alles wieder gut. 

@Tashuu, du bist ja unglaublich sensible...

Quote:

Originalpost von: "Tashuunka

Puppe Lolly? Achhhh,ich nehme niemals Puppe Lolly,da brauche ich die originale Frau unten Haut....

Quote:

Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Warum auch nicht?
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Puppe Lolly? Achhhh,ich nehme niemals Puppe Lolly,da brauche ich die originale Frau unten Haut....
Wieso Puppe? Einen Lolly.

lach mich weg....Sigilchen denkt nicht anders.....

Lolly ist ein Lutscher....ganz bunt...

O'Weh,ich habe falsch gedacht,dass das Lutscher Lolly satt die Puppe Lolly,da muß ich mal in dem Irrgarten unterweges,bestimmt verloren. *seufz*
jepp,ich lutsche Lolly,da erinne ich mich,früher habe ich bei TV "Kojak Einsatz in Manhattan" mit Telly Savals geuggen
Hier klicken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Telly_Savalas
http://de.wikipedia.org/wiki/Kojak_%E2%80%93_Einsa...
Hmm,soll ich mein Haare und mein Bart abrasieren? Nee,ich passe nicht zu Glatze,weil habe ich ein Problem,deswegen mein Hinterkopf etwas hohl ist. *rotwerd*
jepp,ich lutsche Lolly,da erinne ich mich,früher habe ich bei TV "Kojak Einsatz in Manhattan" mit Telly Savals geuggen
Hier klicken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Telly_Savalas
http://de.wikipedia.org/wiki/Kojak_%E2%80%93_Einsa...
Hmm,soll ich mein Haare und mein Bart abrasieren? Nee,ich passe nicht zu Glatze,weil habe ich ein Problem,deswegen mein Hinterkopf etwas hohl ist. *rotwerd*
Quote:
weil habe ich ein Problem,deswegen mein Hinterkopf etwas hohl ist. *rotwerd*

wenigsten bringst du uns was zum Lachen....

Quote:

Quote:
weil habe ich ein Problem,deswegen mein Hinterkopf etwas hohl ist. *rotwerd*

jepp,wir lachen weiter...,aber,das ist mein arme Kopp

Gestern war ich bei "Tag der Gehörlosen" in Butzbach gewesen, meine Schulkameraden wiedersehen und waren wir ins Restaurant "Bürgerhaus" essen. Das war schöne Stimmung.
Und habe ich unten Brücke nähe Markplatz vorbeifahren,da erinne ich mich gut,damals bei Hessentag waren wir dort bummeln. Das war auch schön schön schön!
Und muss ich mein Anzeigen aufgeben,wegen Keine melden sich. Darum habe ich kein Lust...
Bitte Entschuldigung!

Und habe ich unten Brücke nähe Markplatz vorbeifahren,da erinne ich mich gut,damals bei Hessentag waren wir dort bummeln. Das war auch schön schön schön!
Und muss ich mein Anzeigen aufgeben,wegen Keine melden sich. Darum habe ich kein Lust...
Bitte Entschuldigung!
Quote:
Bitte Entschuldigung!
Bitte Entschuldigung!
Ach Sigilchen, lass dein Kopp net hängen. Das wird schon.

Quote:
Quote:
Bitte Entschuldigung!
Bitte Entschuldigung!

SW, hast du recht. hmm,ich weiß nicht weiter...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:47.