Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Suche Gebärdensprachepartner/in(nen)

Hallo alle zusammen!

Mich hat es schon immer fasziniert, wie Menschen mit ihren Händen sprechen können. Vor Jahren habe ich auch mal ein "Gebärdenbuch" von Birgit Jacobsen bekommen. Seit ca. einem Monat bin ich nun schon dabei Gebärden zu lernen, habe mittlerweile schon fast das ganze Buch durch und möchte mir danach die nächsten Bände zulegen.

Aber immer nur mittags da zu sitzen und wie Vokabeln die Gebärden zu wiederholen macht auf die Dauer auch nicht so viel Spaß. Deshalb suche ich jetzt jemanden, dem es genauso geht/der die Gebärdensprache auch lernen möchte, oder jemanden, der die Gebärdensprache schon kann, sei es aus Interesse oder wirklich zur Kommunikation.

Es wäre einfach schön, wenn man sich jede Woche/alle zwei Wochen oder sogar öfters treffen könnte und miteinander über alles mögliche "reden"  oder mal irgendwo hingehen könnte. Natürlich wäre es daher praktisch, wenn ihr aus dem näheren Umkreis kommen würdet, damit man nicht zu viel Zeit für die Anfahrt braucht.

Wenn sich mehrere melden würden, könnte man auch gern eine kleine "Clique" aufbauen.

Ich freue mich schon sehr auf eure Antwort.

Liebe Grüße

Taehti

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:40.