Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

über das Leben reden : Die Wurzel der Angst

DIe Wurzel der Angst .

Halo Deaf -Fan und grüße guten Tag , ja ist eine neue Tag geworden ,

Der Herr hat mir den Kraft geschenkt und ich kann fleißig weiter dazu abschreiben . Nun ich schreibe mal ab im Brochüre

von Name Peter Bronclik:

Auch wenn es uns gelingt , manche Ängste in den Griff zu bekommen , so bleibt doch die Wurzel der Angst bestehen

Und zwar die Angst vor dem Tod und was danach kommt . Die Bibel , das Wort Gottes, sagt :

Und so gewiss es den Menschen bestimmt ist , einmal zu sterben , danach aber das Gericht,,,,

(Hebräer 9,27)

so ich bin es , ich will etwas erklären , was bedeutet Gericht , nun das ist den höchsten Gottes Thron und ist eine

gerechter Gottes und ich habe in der Vergangenheit manchmal vor Furcht vor Gott und den Menschen , Und was

mit Gericht angeht ,,,dafür bin ich noch Verderben und rufe den Gott und verzeihe mir , das ich nicht gemacht habe ,

so habe ich in Zukunft keine Angst vor Sterben oder morgen werde ich sterben , auch keine Angst ,,,

Jetzt weiter abschreiben :

wir alle wissen , dass wir einmal sterben müssen . Aber wissen wir auch , dass wir wegen unsere Sünden vor dem

heiligen und gerechten Gott veranworten müssen ? Sein Sohn Jesus Christus sagt::

Und fürchtet euch nicht vor denen , die den Leib töten , die seele aber nicht zu töten vermögen , fürchtet vielmehr den ,

der den Seele und den verderben kann in den Hölle (Mätthäus 10,28)

dazu möchte ich erkären von diese Vers , das heißt ich habe keine Angst , wenn jemand mich kaputt schlagen und

sterbe mich davon , aber Seele besteht noch , meine Seele ist fast gut nur außerdem ist das Schulden und immer kommt

schmutzige Gedanken ,,das ist was Seele mich bedrückt , auch Leib bin ich Verderben ,,,aber ich habe gebetet ,,,

jetzt eine andere z.b

aber ich habe mal in der Zeitung gelesen ,,,eine feste Glauben und ist eine Journalist Reporterin und gehe in Israel Krieg

könnte ihr das vorstellen , wie mutig ist mit Journalist Reporterin und ist festgenommen , aber ist wieder raus gekommen ,

und ich kann mir gut vorstellen , durch heilig rausgekommen sind ,,,

so jetzt wünsche dir was ,,,und viel Spaß nioch

Ihr könnt mich prüfen , ob ich richtig geschrieben habe , ob das wahr ist ,,,

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:28.