Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Habt ihr schon mal ausprobieren ??

Habt ihr schon mal Salzigereiernpfannkuchen mit Hack-Paprika-Mais-Zigeunersosse geessen ???

Als hier aus Hagen besuchen u Sie gekocht...und ich ass u ich sage was das denn drinnen und is das Salzeiernpfannkuchen sein..und sie sagt ja.. und später stunden wurden mich schlecht um viel salzpfannkuchen sind ... 

Ihr können hier einposten schreiben=)

<SCRIPT language=javascript><!-- bmi_SafeAddOnload(bmi_load,"bmi_orig_img",1);//--> </SCRIPT> Ich esse sehr gerne eierkuchen lecker bin froh keine salz nicht so viel hm
aber manche eierkuchen schmecken anders esse dazu mit zucker und apfelmus
es gibt auch Creps auch lecker verschiedende süßes
Quote:
Originalpost von: "Dove

ach ja hab schon kapiert, also ich erkläre Dir:

Es gibt "süße" (mit Zucker drin) und "pikante" (mit Salz drin) Eierpfannkuchen!

"Süße" Eierpfannkuchen passt z.B. mit Schoko, Apfelmus, Zucker etc.

"Pikante" Eierpfannkuchen passt z.B. Hackefleischsoße,Käse-Schinken-Sauce etc.

hatte schon mal pikante Eierpfannkuchen mit Käse-Schinken Sauce (Crepes) in der Imbiss schon gegessen!

Aber, du liebe sweetie, nicht "Salz"eierpfannkuchen, sondern meine ich richtig: "Pikante" Eierpfannkuchen

Die Menschen sind wegen den Geschmack sehr unterschiedlich! Ich esse nix gern "süße" Eierpfannkuchen...

ja kenne ich mit zuckerpfannkuchen da esse ich gerne ...

und Sie sagt zu mir SALZPFANNKUCHEN ..mmmmhhhh egal

unterschiedlichen nord ost u west ^^

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

...und ich ass u ich sage was das denn drinnen und is das Salzeiernpfannkuchen sein..und sie sagt ja..

ja... liebe sweetie.., du hast ZUERST an sie gefragt, ob es SALZEIERPFANNKUCHEN ist...und sie sagt "ja" ...deshalb vermute ich, dass sie dich nicht richtig erklären könnte!

Deshalb weiß ich, das nennt man "Pikante Eierpfannkuchen!" 

Ja kann sein sie nix richitige Sprache sind..Weil sie anders Sprache sind...Und ich als in der Küche gesehen was sie gemacht u zwar soviel Salz...darum ich nix gewusste sind....Weiss ich bescheidO) wenn mein freunds freunde aus Hagen uns besuchen u ich sage so Worten hihi

Eierpfannkuchen mag ich gerne.
Aber Salzp. oder Pikantepfannkuchen noch nicht mal probiert.
Vielleicht später mal.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:55.