Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Grausam!_ Katze mit Cochlear Implants !

Implantierte Katze 5 Monate nach der Operation. 

Die Katze trägt das Gerät 8 Stunden am Tag,

Das ist schrecklich. Das hat zu schwer für die kitty. Und es ist 8 Stunden 5 Tage pro Woche - die Katze hat wahrscheinlich keine Ahnung, warum es nicht für alle Zeit - nicht sagen, ob er zu tragen oder nicht, usw.....und teuer sind.

Arme Katze!  

Und noch was!

Katzenbezitzer (Frau aus Australien)  ist gehörlos! 

Die ist echt ein A...... ! 

hab mal da google geguckt

Die Tiere wurden drei Monate mit bestimmten Geräuschen (Händeklatschen oder Klingeltönen) trainiert, die ihnen den Weg zur Nahrung wiesen. Danach wurden die Nervenverbindungen im Innenohr untersucht. Taube Katzen ohne Cochlear-Implant hatten keine synaptischen Vesikel ausgebildet, in denen die Neurotransmitter für die Signalübertragungen zwischen den Nerven gespeichert werden. Da die Nervenzellen nicht benötigt wurden, kam es hier zu einem Entwicklungsstopp.

Bei den Katzen mit einem Cochlear-Implant dagegen kam es zur Bildung von synaptischen Vesikeln, die sehr deutlich denen von Katzen ohne Hörstörungen ähnelten. Auch die Membrane, an denen die Neurotransmitter-Signale empfangen werden, hatten sich durch die Implantate weiter entwickelt. Als nächstes wollen die Forscher nun untersuchen, warum diese Entwicklung nur in den ersten Lebensmonaten der Tiere möglich ist, nicht aber bei ausgewachsenen Tieren.

http://aerzteblatt-student.de/doc.asp?docid=102096

Boah,ich finde b l ö d

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
Die Tiere wurden drei Monate mit bestimmten Geräuschen (Händeklatschen oder Klingeltönen) trainiert, 

Naja...wegen  Händeklatschen! 

Aber...
Ich sehe...diese Katze muß 8 Std lang mit Tasche rumlaufen und hat sehr wenig 

Bewegungsfreiheit! 

Und noch ...

Taube mit  Cochlear Implant!

MMoooiinn Gott!  

Ja so schreklich mag ich auch nie wegen bei usa immer nur am geld wegen tiersuche och mein gott ich hasse es arme katzy liebe es wenn katzy taub ist ich kümmert so gerne wegen hobby leidenschaft Katzenfans

Baff  Taube trägt auch mit ci ( Cochlear Implants). 

ich habe zum ersten Mal gehört wegen Es gibt auch Taube trägt mit ci.Arme Traube hat kleine kopf passt nicht rein. Ja genau ich finde auch grausam.  idiot  

Hmm, kopfkratz...

Ich glaube, das ist Quatsch!

Ich erinne mich . durch Taubenschlag über Aprilscherz > Katze mit CI

Ich kenne das Bild

Oh..., das ist voll die Tierquälerei! Tiere brauchen keinen CI.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:54.