Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Meine geschichten waren Katzen treffen*

Hallo Lieben Freunden!
Vohr 3tage her,nachbarn mich melde rufe wegen ich voll erschrock wass arme wilde katzen!Ich fast noch niemals glaube warsinn arme katzen wilden!Weil,leute haben kein geld kümmert Katzen,auch soviel katzen babys!Zusammen 53stücke!Ich sagte warum machen im tierheim anrufen katzen kümmert,Sie sagte los man nicht soviel überral katzen!Ich sehen echt super süss 3frarbige katzenbaby!Ich überlegt entscheiden,ich rufe mein mann per sms melde wegen arme katzen wilden soviel!Er sagte mal sehen dann,er fährt nach gucke nach Oh,voll süss!Er mich sagte ja einverstanden muss ich warte 7woche alt!Mal gucke ob ordnung ist und wenn man nicht renne weg voll ok ich hole dass wenn sichern Katzen rennen weg ich hole nicht!Weil,Katzen immer so natur draussen gewöhnt es ja keine normalhauskatzen ist eine wildkatzen!Ich hab gestern tierschutzverein gesprochen,wegen ich wollte später kasiert weil katzen draussen soviel ich wollte eine holen muss ich warte geduld,ich sagte was kostet kasiert,er sagte für mich gefunde katzen liebe zuhause haben ich bekommt billiger kasiert 30euro,normaleweisse zum tierarzt kostet 60 bis 100euro!Für mich echt billig!Ich brauche keine fall reinrassiger kaufen,weil für so richtig teuer,ich kann nicht leiste,ich damit gut tips entscheiden ansparen!Darum wegen gut meinung klar mussen!Aber ich freue mich neues baldige zuhause gespannt!Nachbarn gut geklappt gestern 2 katzen!Eine Katze weibliche fast 1jahren alt rotcreme mit weiss mutter schon stilliren,und kleine süsse baby noch 4woche alt,frau macht kümmert baby flasche milch füttern werden!Sie weiss ja bin ich gut erfarhung haben!Ich freue mich endlich schönes gefunden neues hause!

Bild gehört meine süsse kater luciano keine fall klauen!Ich danke dir
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:05.