Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Film Ich muss dir was sagen im Kino und auf DVD

Film Ich muss dir was sagenē - im Kino und auf DVD

Oskar ist gehörlos, Leo hörend. Der Dokumentarfilm Ich muss dir was sagenē begleitet die Zwillinge beim Heranwachsen, beim Entdecken der Welt, die sie durch die Sprache der Gebärden kennen lernen.

Der Film wird im Hamburger Kino Abaton gezeigt. Die erste Vorführung findet am 18. Mai, 13.30 Uhr statt. Nach dem Film wird der Regisseur Martin Nguyen für ein Publikumsgespräch anwesend sein. Bitte beim Kino direkt anfragen, ob Gebärdensprachdolmetscher bereitgestellt werden!

Weitere Vorführungen sind am 25. Mai und 1. Juni. Die genauen Beginnzeiten für diese Vorstellungen bitte auf www.abaton.de nachsehen.

Weitere Informationen auch auf www.maphoan.at, der Homepage des Regisseurs Martin Nguyen.
Der Dokumentarfilm Ich muss dir was sagenē ist ab sofort auch als DVD erhältlich. Auf der Website von Hoanzl (www.hoanzl.at) kann die DVD online zu einem Preis von 14,99 EUR (ohne Versandkosten) bestellt werden.

Mehr Info unter: www.abaton.de

Quelle: www.taubenschlag.de  

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:07.