Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Dolmetscher beim Arzt und im Krankenhaus

Dolmetscher beim Arzt und im Krankenhaus

Vom Dolmetschen beim Arzt oder Krankenhaus kann für Gehörlose die Gesundheit oder sogar das Leben abhängen.

Eigentlich sollte es deshalb eine Selbstverständlichkeit sein, dass im medizinischen Bereich die gleichen Regeln gelten wie z.B. vor Gericht: Die Kosten MÜSSEN übernommen werden. Leider war es bisher nicht so.

Aber der BGSD hat dafür gekämpft - erfolgreich! Das bedeutet jetzt nicht nur die Absicherung der Dolmi-Einkünfte, sondern eben auch, dass Gehörlose sich um das Dolmetschen beim Arzt oder im Krankenhaus keine Sorgen mehr machen müssen.

Endlich Klarheit! - Dolmetscherleistungen im medizinischen Bereich endlich angemessen honoriert!

Mehr Info: BGSD oder www.kestner.de

Quelle: taubenschlag

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:20.