Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Wer single ist.....
Quote:
Originalpost von: "urtica
Quote:
schön dass du 4 Kinder hast , wenn du mal ganz alt wird , dann bist du nicht alleine , sondern 4 Kinder werden mal groß und kümmern dich , dann hast du gute Vorausetzung ,,,und meine Vorschlag ist lieber Witwe bleiben , weil du hast ja eine Mann gehabt , Du kannst höchsten mit Mann nur Freundschaft werden , wegen 10 Geboten halten , sollst du nicht begehren mit Mann ,,,dann bist du auf richtigen Weg ,,
Originalpost von: "Unger
Quote:
leider viele Männern mögen nicht viele Kids ,
nicht so einfach, auch zu weit ausserhalb wohnen,
lieber kümmere i wichtig um meine Kinder.
Originalpost von: "Fuzzy
Bin seit 2 Jahre single , mein Mann ist verstorben und habe i 4 Kids da, leider viele Männern mögen nicht viele Kids ,
nicht so einfach, auch zu weit ausserhalb wohnen,
lieber kümmere i wichtig um meine Kinder.
schön dass du 4 Kinder hast , wenn du mal ganz alt wird , dann bist du nicht alleine , sondern 4 Kinder werden mal groß und kümmern dich , dann hast du gute Vorausetzung ,,,und meine Vorschlag ist lieber Witwe bleiben , weil du hast ja eine Mann gehabt , Du kannst höchsten mit Mann nur Freundschaft werden , wegen 10 Geboten halten , sollst du nicht begehren mit Mann ,,,dann bist du auf richtigen Weg ,,

10 Gebote... Richtiger Weg... *amen*
Warum soll die junge lebensfrohe Frau lange allein bleiben bis sie alt ist??
Der Mann ist gestorben, tot. Wenn Fuzzi neue Beziehung sucht, dann betrügt sie nicht ihren Mann.
Wir leben heute - nicht im Mittelalter
.
Right!!! Es wurde mit dem Treue geschworen, bis dass der Tod euch scheidet. Es wurde nie versprochen, dass die Treue auch NACH dem Tod gehalten werden soll.

und ich bin nunmehr als halbes Jahr Single.
- ·
- Melden
- ·
- 12. Dezember 2008 17:03
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:35.

Deutsch (DE)