Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wer single ist.....

Ja bin ich solo
Ich bin Single und ich habe von meinen Ex Mann schon 3/4 Jahr verlassen + getrennt! Ich möchte mein Privatsachen!
Ich möchte ein hörende oder hörende Mann kennenlernen.
Liebe Grüße Cowgirl

[url=http://www.dreamies.de][/url]

Bei Hörende haben gute Liebegefühlen,aber auch Gehörlose und Schwerhörige. Leider,das sind Gehörlose und Schwerhörige selten. Ich finde ja schade,Keine melden sich,dass bin single.

Zitieren:
Originalpost von: Sparklegirly

Na, meckere euch nicht, spricht ihr selb irgendwelchen Frau an und sei nur Mut und nicht warten bis irgendwer euch meldet.

Lass euch nicht zu sehr suchen, suchen und suchen *das stress zu sehr Wink* sondern lass euch entspannt finden :D

Stimmt,man brauchen nicht meckeren. Ja,ich habe Mut zu schreiben,wer mag mich,dann können wir uns unterhalten und auch entspannen.

Sparklegirly, haste recht... 001_smile

Bin jetzt 5 Jahre Single und warte auch geduldig nach einen richtigen lieben Partnerschaft!

Einige habe ich kennengelernt, aber leider wollen sie nur das eine... (ONS) und keine richtige Beziehung. sad

Letzte Aktualisierung am 6. August 2010 16:17 von Gelini.

Zitieren:
Originalpost von: Sparklegirly

Ach herrje, den meisten Männern die ich mal lieben gelernt habe, wollen leider auch nur an das EINE, die suchen nur was für sein bestes Stück, tztz... Habe dann wohl Pech, dass ich den falschen also keine richtigen Partner gefunden habe, was solls, grins. Und die anderen ist leider nicht so mein Typ und oder empfinde nichts, ohne Gefühle kann ich nichtsss.

Ach, HEUTZUTAGE ist es SCHWIERIG *so denk ich* den passende Partner zu finden!?!?

Jepp, heutzutage ist schwierig zu finden... blushing

Hallo Lieber Doffi!

Erst Ex-Mann und ich Trennungzeit waren!Ca.3Monate Kennelernt druch My-Deaf und Für mich gar niccht einfach alleine singel,ich schaffe nix alleine wegen soviel!Ich brauche schnell kennelernt waren My-Schatzy wundervoll es ja lieb Gut Mann wunderwetvoll!Ich bin ja schwer verliebt und dann jetzt 2jahren grosse Liebe!Aber so schwer jetzt fest Beziehung es ja auch nicht leicht!Egal....ich will My-Schatzy fest bleiben wie immer!Er  super sehr lieb!Ich treu gerne My-Schatzy fest!Beide wollen kein Freundschaft dann verlobung und dann heiraten!Beide wollen nicht!Einfach beste dauer fest Beziehung

Liebe Grüsse Evelyn

Ich sage ja schwer,

ich suche nette Frau 38 bis 45 Jahr alt

soll aus Norddeutschland

Zitieren:
Originalpost von: holger-nds

Ich sage ja schwer,

ich suche nette Frau 38 bis 45 Jahr alt

soll aus Norddeutschland

Ja,ich bin Nordsee deutschland!

Ich bin zeit 2jahren schwer verliebt!

Schau mal Foto Bild!

Anhänge
2im4bp.jpg (413.41 kb, 232 Ansichten)

ich bin seit 1 jahr single...und ich find das scheisse single...die beziehung für mich die beste: grund KEINE langweile und hab ich ja so sehr gekümmert...wegen viele angebot was ich tun kann z.b. fort gehen, schwimmen...usw... als single imemr nur zu hause und nichts zu haus erumzusitzen...nur langwielig...

Ich möchte mal was dazu sagen  ab nächsten jahr bin ich 5 Jahre  Single und  und ich muss ehrlich zugeben dass ich sehr einsam bin und keine  Freunde habe und   alle Frauen wollen nur  ein bestimmte Kerle haben   und besondern  nur das viel  Geld  sowas  erleb ich oft und damit hab ich sehr schlechte  erfahrung  gehabt. Das ärgert mich drüber sehr.  Naja   damit muss ich  nur  leben was es   weiter kommt.

Zitieren:
Originalpost von: Evachen

Hahahaahah sehr gut fragelol

Ich bin jetzt Single, seit vor 3 Woche meine Ex Frau trennung!

Wer will mir kennenlernen??

Zitieren:
Originalpost von: Gelini

Sparklegirly, haste recht... 001_smile

Bin jetzt 5 Jahre Single und warte auch geduldig nach einen richtigen lieben Partnerschaft!

Einige habe ich kennengelernt, aber leider wollen sie nur das eine... (ONS) und keine richtige Beziehung. sad

Klar, ich meine nicht schnell, sonst immer langsam und automatisch kommt noch richtig Beziehung... ich suche auch richtig Beziehung Frau..... moment net nicht einfache....

Ich muss richtig Geluld haben. klar?

Ich bin seit 4 Monaten Single , da mein Mann verstorben ist.

Ich bin single und suche ein passender Partner, der würde sh sein....egal wie sieht er aus.....bis ein Engel mich ein passender Partner besorgt????

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:04.