Hallo Lieben Freunden!
Heute morgen my-gut Freundin im msn chatten erzählen....Wegen gestern my-kümpel gut Freund und Er weiss nicht wie geht internet auf...Dass war mein Pc könnte nicht aufmachen!Sie hat programme geben!Für TeamViewer!
Kann My-Freundin pc auf mein Latop suche nach prüfen helfen kann!Aber Latop voll Ordnung nur pc könnte nicht aufmachen wegen Internet mist!
Echt sehr schade!Ich gebe euch internetseite
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
Wer hat probleme pc oder latop?Selbt programme kann druch helfen wie repratur.....programme Probleme usw....!Wenn er arbeit helfen pc und pc darf nicht finger schreiben nee automatisch nur helfen anschauen bis fertig melde bescheid wow geil..wuste ich selber nicht
Aber nur notfall sonst nicht!Viel spass her Meinung Posten

Also Sie wohnt Münster,Ich wohne Nordsee!Dafür pc druch helfen pc!Ich hoffenlich euch gut verstehe oder nicht?
Heute morgen my-gut Freundin im msn chatten erzählen....Wegen gestern my-kümpel gut Freund und Er weiss nicht wie geht internet auf...Dass war mein Pc könnte nicht aufmachen!Sie hat programme geben!Für TeamViewer!
Kann My-Freundin pc auf mein Latop suche nach prüfen helfen kann!Aber Latop voll Ordnung nur pc könnte nicht aufmachen wegen Internet mist!
Echt sehr schade!Ich gebe euch internetseite
http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
Wer hat probleme pc oder latop?Selbt programme kann druch helfen wie repratur.....programme Probleme usw....!Wenn er arbeit helfen pc und pc darf nicht finger schreiben nee automatisch nur helfen anschauen bis fertig melde bescheid wow geil..wuste ich selber nicht

Also Sie wohnt Münster,Ich wohne Nordsee!Dafür pc druch helfen pc!Ich hoffenlich euch gut verstehe oder nicht?
- ·
- Melden
- ·
- 6. September 2009 16:13
kenne ich schon.. und ich habe auch da programm u my brudda u meine freundin da mir helfen u ich ihnen helfen u nischt schlechte u sparsam muss nix weit fahren^^
*Ich kenne sie ja...Seufz,weil du zu weit bist....Aueweja...könnte nix fahren!wg.frühschicht als köchin...
Du kannst mal Gl-Freunde weiterleiten,daume dir Drück!!!!
Lg Lola
Du kannst mal Gl-Freunde weiterleiten,daume dir Drück!!!!
Lg Lola

ja kenne ich habe auch da pc und laptop.
keine plm
sehr praktisch.
Lg Deaf:Rose
keine plm
sehr praktisch.
Lg Deaf:Rose
hallo ich kennen das auch team viewer.aber ihr müssen vorsichtig sein ..es könnte auch datei klauen ,,, denn ich haben so viele davon gehört ..
also meine meinung müssen ihr sehr vorsichtig sein

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:06.