Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Bitte hilf mir!!

Bei deaf-video.de , wollte mich gerne Video gucken, aber geht es nicht, wie??

Können ihr alle mich genau erklären??

Sage euch vielen Dank im Voraus!!

Bussy Fuzzy

hallo!  Frage, hast du anmelden Mitglied?
 Wenn nein, dann geht nicht shauen. muss neu anmelden! Habe ich oft  schauen.

Quote:
Originalpost von: "bia1206
hallo!  Frage, hast du anmelden Mitglied?
 Wenn nein, dann geht nicht shauen. muss neu anmelden! Habe ich oft  schauen.

Ja habe oft versuchen, aber klappt es nicht, was soll ich machen?

achso, verstehe ich! Komisch! Kannst du mir PN schreiben, name! Dann frage ich deafvideo. okay!

Quote:
achso, verstehe ich! Komisch! Kannst du mir PN schreiben, name! Dann frage ich deafvideo. okay!

was mit PN?

oh, was ist PN, also Privatnachricht. eben hast du mich schicken. und habe ich schon schicken. mal warten!

Quote:
oh, was ist PN, also Privatnachricht. eben hast du mich schicken. und habe ich schon schicken. mal warten!

Bin jetzt klar mit PN, danke für deine Hilfe, bist du ja lieb??

Warte auf dich zur Ergebnis??

Bussy Fuzzy

Warum nur fragst Du nicht direkt diesen Betreiber? Dafür ist ein Support da, der Dir behilflich sein wird wenn es um Probleme geht. Das macht diese Sache wesentlich einfacher. Man sollte nicht so kompliziert aufwendig fragen...in diesem Sinne: Support anschreiben und auf seine Antwort warten. Nur so kann man Dir helfen und nichts anderes.
Quote:
Originalpost von: "Teddygirl
Bitte hilf mir, da ich von ****1 sperren und blockieren will! Wie soll ich machen!? Er verarscht oft von mir da er schlecht Nachricht von mir geschickt hat! Danke im Veraus!
Freundliche Grüße Teddygirl

Gehste auf die Seite von b... dann Mitglied blocken und fertig...

Quote:
Bitte hilf mir, da ich von ****1 sperren und blockieren will! Wie soll ich machen!? Er verarscht oft von mir da er schlecht Nachricht von mir geschickt hat! Danke im Veraus!

Kannst du Admin JerryT sagen, bitte zum nächsten im PN schreiben, gell!!

Soll es hier nicht offen, verstehst du ja mich?

Quote:

Was soll denn das? Man darf hier keinen Namen öffentlich posten! Wenn er das hier lesen würde, er könnte Dich wegen Verleumdung verklagen und Du würdest entsprechend je nach Lage auch viel Geld verlieren. Ist Dir nicht klar was für einen Unheil Du anrichten kannst? *kopfschüttel* 

Kannst du Admin JerryT sagen, bitte zum nächsten im PN schreiben, gell!!

Soll es hier nicht offen, verstehst du ja mich?

[/quote]
Liebe Fuzzy!
Danke für deine Hife, dass du echt nett bist! Ich habe es nicht gewußt dass ich Jerry sagen soll! Fertig!
Liebe Grüße von Teddygirl
Liebe Grüße Cowgirl

[url=http://www.dreamies.de][/url]
Ich möchte gerne wissen da ich viel Problem zu blockieren habe und sie weiter mich schicken haben! Es geht nicht!
Liebe Grüße Cowgirl

[

Was soll denn das? Man darf hier keinen Namen öffentlich posten! Wenn er das hier lesen würde, er könnte Dich wegen Verleumdung verklagen und Du würdest entsprechend je nach Lage auch viel Geld verlieren. Ist Dir nicht klar was für einen Unheil Du anrichten kannst? *kopfschüttel* 

[/quote]

Ich habe es gelöscht!!!! Mist!!!
Liebe Grüße Cowgirl

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:19.