Liebe Mitglieder,
wie sich gesetzlich und gerichtlich durch gesetzt hat ist nicht mehr der Siteinhaber zb einer Community wie das my-deaf.com für eingstellte Inhalte wie zb Texte, Grafiken und Verlinken haftbar sondern der jenige der es einsgetellt bzw verlinkt oder hochgeladen hat.
Deshalb haltet euch an die AGB und FAQ von my-deaf.com auch wenn Ihr keine Namen oder Adressen habt eure IPs werden ständig mit geloggt und auch die Anmeldungs IP bleibt für immer geloggt.
Das bedeutet das Ihr über eure Ips binnen Minuten von Polizei und Staatsanwalt auf eure wirklich Indentität überprüft werden könnt.
Selbst Mitglieder die über einen geheimen Proxyserver surfen können bei gravierenden Straftaten mit besonderer Software zurückverfolgt oder über TCP/IP über die hintenangehängte zurückverfolgende IP geortet werden!
Und my-deaf.com wird im Falle des Falles den Behörden wie Polizei und Staatsanwaltschaft kooperativ alle revelanten Daten zur Verfügung stellen so das dieses Mitglieder geoutet werden kann!
Deshalb achtet auf die AGB und FQA und hamoniert miteinander in Vernuft sowie Ihr es in der realen welt auch macht
- ·
- Melden
- ·
- 10. November 2006 20:48