Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

wer hat auch?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: wer hat auch?
oh, danke! Aber schäme ich doch! Weil ob bin ich allein!
oh gibt auch andere!!

Also meine Tochter ist 7 Jahre alt. Anfang so bald in die schule immer Julia frech und bock schlimmer. z.b. Julia hat mir erst fragen, ob darf bisschen weit daruber, was etwas zu holen. Ich muss ich erst antwortet: Nein, muss jetzt Abendbrot zusammen essen. Dann bock Julia sehr und sofort weinen . Ich verstehe nicht! Obwohl in die Schule in ordnung kein problem sagt Julia und Lehrer! Nur zu Hause! Julia hat ja immer am Dienstag und Donnerstag Verein Fussball. Denke ich, daß Julia braucht Freizeit Verein, vielleicht besser nicht mehr bock. aber bis jetzt noch bock und frech. Verein seit 1 Jahr. Da hilft nicht. Und auch ich erklären, was Julia falsch gemacht, dann sie sofort bock, schreit und sauer auf mich. Da bin sprachlos.:sad::sad::sad:
Ich habe kleine Sohn (2 Jahre alt), daß gute verstehen Julia zusammen spielen, oft sage ich muss aufpassen, darf nicht dummheit zu spielen. dann Julia war sauer.:dizzy::dizzy:
Manchmal gebe wir im ZOO oder groß spielplatz usw, daß Kinder freuen sehr, aufeinmal Julia macht dumheit, ich habe gesagt, darf nicht blamiert spielen, da sie wut und bock. hmm, was soll ich tun machen:sad::sad:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:13.