Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

wer treibt am Besten .............?????

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Dove
1. Also du nimmst täglich Tablette. Aber einige Tablette kann (nicht muss!) LEIDER zugenommen werden! Lies bitte in deiner Gebrauchsinformation der Tablette, ob diese Tablette Gewichtzunahme steht oder nicht.

2. Wenn du Tablette nimmst, musst du vernünftig ernähren! Und viel Wasser oder ungesüßten Tee trinkenŅ, das kurbelt den Stoffwechsel an und entwässert!

3. Hausfahrrad sagt man Heimtrainer"ą Überleg es mal, es gibt Fitneßstudio und überall gibt es im Haus keine fahrenden" Trainergeräteą, trotzdem kann man doch abnehmen.
Ich finde..dein Arzt ist falsch! :dizzy:

1. Ja nehme jeden Tag muss. Arzt schaut Gebrauchsinformation , aber steht nicht Gewichtzunahme. Da ist normal.

2.Ich trinke jeden Tag ca 1 1/2 bis 3 l Wasser ohne kohlensäuere und ca 3 gr. Tasse Tee.

3. Ich wollte gehen Fitneßstudio, aber teuer! Bin ich arbeitslos, was soll ich tun machen!

:sad::sad::sad::sad::sad:
Arzt sagt, darf ich nicht nehmen DiätTablette. Da kann doppel mehr gewicht! Darf ich nicht nehmen ErwachsenTablette, nur darf ich KinderTablette.:sad::sad::sad::sad:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:41.