Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
2. Wenn du Tablette nimmst, musst du vernünftig ernähren! Und viel Wasser oder ungesüßten Tee trinkenŅ, das kurbelt den Stoffwechsel an und entwässert!
3. Hausfahrrad sagt man Heimtrainer"ą Überleg es mal, es gibt Fitneßstudio und überall gibt es im Haus keine fahrenden" Trainergeräteą, trotzdem kann man doch abnehmen.
Ich finde..dein Arzt ist falsch! :dizzy:
Originalpost von: "Dove
1. Also du nimmst täglich Tablette. Aber einige Tablette kann (nicht muss!) LEIDER zugenommen werden! Lies bitte in deiner Gebrauchsinformation der Tablette, ob diese Tablette Gewichtzunahme steht oder nicht. 2. Wenn du Tablette nimmst, musst du vernünftig ernähren! Und viel Wasser oder ungesüßten Tee trinkenŅ, das kurbelt den Stoffwechsel an und entwässert!
3. Hausfahrrad sagt man Heimtrainer"ą Überleg es mal, es gibt Fitneßstudio und überall gibt es im Haus keine fahrenden" Trainergeräteą, trotzdem kann man doch abnehmen.
Ich finde..dein Arzt ist falsch! :dizzy:
ja stimmt dove richtig**
ich meinste dass auch aber tabletten ich kann ja echt vergess sie hat plm bia wollte versuche abhemen am beste zuwenig fleisch essen oder obst essen lieber nicht so schnell essen aufeimal sonders kaum langsam essen mehr zeit magen mussen rangewöhnt**da habe ich auch so gemacht dass war fast über 1jahr ich erste mal geschafft 12kg abgenommen hurra hurra damit ich bin stolz grins***:biggrin::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 29. September 2006 12:33
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:41.

Deutsch (DE)