Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wer treibt am Besten .............?????

Ich habe echt unglaub, was sagt Arzt!!! Ich wollte abnehmen, weil ich habe echt problem wegen krankheit nehmen ich täglich Tabellete,und sehr kaum essen, erfloglos abnehmen. Arzt sagt am besten Fahrrad. Ich habe gesagt, ja ich habe Hausfahrrad (nicht fahren sonder trainer Fahrrad). Arzt sagt Hausfahrad hilft oft nicht, muss draussen fahren mit Fahrrad jeden Tag ca 1 Stunden fahren. Da hilft! Aber ich glaube nicht, dann nehmen ich echt Fahrrad im Woche nur ca 2 mal (seit 2 Wochen), wow, echt weniger ca unter 2 kg weg!

Hausfahrrad oder Fahrrad besten trainer?????

Was meinst du?

Oder wer hat schon erleben abnehmen, wie sport treiben???

oder bin immer erzählen blabla??? Ich möchte gern alles fragen und antwortet!!!:biggrin::biggrin::biggrin:
was arzt gesagt fahrrad abhemen ,ich lache tot nein!
wenn man diät essen und wenig fleisch nicht soviel fett so man schnell abhmemen!ich hab ja soviel abgenommen zuwenig essen es auch nicht gut so!weil macht richtig körper nerven so schnell krankenheit bekommt darum grund mehr gut aufpassen!ich hab einfach mehr obst kaufen und mehr salat essen viel drinen vitamienen!wenn du kauft mal bio juhurt geht auch so schnell abhmen keine plm!dann am beste schwimmen gehen,fahrrad fahren normal!arzt meuning wegen geld verdinen!blödsinn immer so***ich kenne dass ich hab aus internetseite gelessen!ich weiss ja wie geht muss schnell kan kaum abnehemen!grins***aber gar nicht einfach hmhm :shocked::dizzy::dizzy::wacko::wink:
Quote:
Originalpost von: "deafeva
was arzt gesagt fahrrad abhemen ,ich lache tot nein!
wenn man diät essen und wenig fleisch nicht soviel fett so man schnell abhmemen!ich hab ja soviel abgenommen zuwenig essen es auch nicht gut so!weil macht richtig körper nerven so schnell krankenheit bekommt darum grund mehr gut aufpassen!ich hab einfach mehr obst kaufen und mehr salat essen viel drinen vitamienen!wenn du kauft mal bio juhurt geht auch so schnell abhmen keine plm!dann am beste schwimmen gehen,fahrrad fahren normal!arzt meuning wegen geld verdinen!blödsinn immer so***ich kenne dass ich hab aus internetseite gelessen!ich weiss ja wie geht muss schnell kan kaum abnehemen!grins***aber gar nicht einfach hmhm :shocked::dizzy::dizzy::wacko::wink:

Schön schnell antwortet!!

Ich essen darf nicht viel Obst und Gemüse. Weil ich habe dauern Krankheit Thrombose (Blutgerinnsel).nur ein Tag nehme 1 stück obst oder gemüse! Und ich essen sehr kaum, wieso, kann nicht abnehmen!! Muss ich Fahrrad fahren, da hilft! Wenn neue Termin Arzt, dann sage ich ob kann abnehmen oder nicht? Wenn kann nicht abnehmen, Arzt muss mich alles untersuchen. Ich habe schon aufgeschrieben, was essen jeden Tag! Arzt sagt, ich essen sehr wenig, aber nicht abnehmen. Was ist los bei mir meine Körper????:sad::sad::sad:
Quote:
Originalpost von: "Dove
1. Also du nimmst täglich Tablette. Aber einige Tablette kann (nicht muss!) LEIDER zugenommen werden! Lies bitte in deiner Gebrauchsinformation der Tablette, ob diese Tablette Gewichtzunahme steht oder nicht.

2. Wenn du Tablette nimmst, musst du vernünftig ernähren! Und viel Wasser oder ungesüßten Tee trinkenŅ, das kurbelt den Stoffwechsel an und entwässert!

3. Hausfahrrad sagt man Heimtrainer"ą Überleg es mal, es gibt Fitneßstudio und überall gibt es im Haus keine fahrenden" Trainergeräteą, trotzdem kann man doch abnehmen.
Ich finde..dein Arzt ist falsch! :dizzy:

ja stimmt dove richtig**
ich meinste dass auch aber tabletten ich kann ja echt vergess sie hat plm bia wollte versuche abhemen am beste zuwenig fleisch essen oder obst essen lieber nicht so schnell essen aufeimal sonders kaum langsam essen mehr zeit magen mussen rangewöhnt**da habe ich auch so gemacht dass war fast über 1jahr ich erste mal geschafft 12kg abgenommen hurra hurra damit ich bin stolz grins***:biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
1. Also du nimmst täglich Tablette. Aber einige Tablette kann (nicht muss!) LEIDER zugenommen werden! Lies bitte in deiner Gebrauchsinformation der Tablette, ob diese Tablette Gewichtzunahme steht oder nicht.

2. Wenn du Tablette nimmst, musst du vernünftig ernähren! Und viel Wasser oder ungesüßten Tee trinkenŅ, das kurbelt den Stoffwechsel an und entwässert!

3. Hausfahrrad sagt man Heimtrainer"ą Überleg es mal, es gibt Fitneßstudio und überall gibt es im Haus keine fahrenden" Trainergeräteą, trotzdem kann man doch abnehmen.
Ich finde..dein Arzt ist falsch! :dizzy:

1. Ja nehme jeden Tag muss. Arzt schaut Gebrauchsinformation , aber steht nicht Gewichtzunahme. Da ist normal.

2.Ich trinke jeden Tag ca 1 1/2 bis 3 l Wasser ohne kohlensäuere und ca 3 gr. Tasse Tee.

3. Ich wollte gehen Fitneßstudio, aber teuer! Bin ich arbeitslos, was soll ich tun machen!

:sad::sad::sad::sad::sad:
Arzt sagt, darf ich nicht nehmen DiätTablette. Da kann doppel mehr gewicht! Darf ich nicht nehmen ErwachsenTablette, nur darf ich KinderTablette.:sad::sad::sad::sad:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:06.