Es gibt die Leute, die das ungewöhnliche Haustier evtl. auch mehrere Haustiere haben.
zum Beispiel: Spinne, Schlange, Eidechse, Ameisen,
Schwein, Wildschwein, Reh, Ratte usw....
Sowas könnt ihr euch vorstellen, ein ungewöhnliche Haustier haben zu wollen.
Ich selbst kann mir sowas nicht vorstellen, eine Spinne als Haustier zu besitzen, iiightitt....
Nur die süße Haustiere, Katze, Hund, Hase zu haben, ist für mich vorstellbar, da sie zum Kuscheln da sind:biggrin:
zum Beispiel: Spinne, Schlange, Eidechse, Ameisen,
Schwein, Wildschwein, Reh, Ratte usw....
Sowas könnt ihr euch vorstellen, ein ungewöhnliche Haustier haben zu wollen.
Ich selbst kann mir sowas nicht vorstellen, eine Spinne als Haustier zu besitzen, iiightitt....
Nur die süße Haustiere, Katze, Hund, Hase zu haben, ist für mich vorstellbar, da sie zum Kuscheln da sind:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 26. September 2006 23:01
Wenn Spinne bei mir da , dann töte ich ihn sofort...Spinne ist Hausverbot :biggrin::biggrin:
grins, ich will süsse Eichhörnchen und eine kleine Affe wie Pippi Langstrumpf haben :biggrin:
grins, ich will süsse Eichhörnchen und eine kleine Affe wie Pippi Langstrumpf haben :biggrin:
hilfee,ich hasse spinne bääcchh***
ich liebe tieren wunderschön meinste teyyhamster,katzen und hund grins****:biggrin::biggrin:
ich liebe tieren wunderschön meinste teyyhamster,katzen und hund grins****:biggrin::biggrin:
Der Affe wie Pippi Langschrumpf hat nennt man "Totenkopfäffchen" !!! Kein Scherz :wink:
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
Wenn Spinne bei mir da , dann töte ich ihn sofort...Spinne ist Hausverbot :biggrin::biggrin: grins, ich will süsse Eichhörnchen und eine kleine Affe wie Pippi Langstrumpf haben :biggrin:
Huuhuu
Hier in my-deaf krabbelt schon eine Spinne :biggrin:
Hier in my-deaf krabbelt schon eine Spinne :biggrin:
Ich hatte auch mal ein Vogelspinne in der Hand gehabt. Es ist schon ein seltsames Gefühl.*grusel*
Angelique: Wenn man eine Spinne tötet, bringt 7 Jahre Unglück.
Aberglaube, ob es wirklich ist,weiss keiner.
Vielleicht doch oder nicht??
-------------------------------------
baff, :eek2a: :confused1:
Aberglaube, ob es wirklich ist,weiss keiner.
Vielleicht doch oder nicht??
-------------------------------------
baff, :eek2a: :confused1:
hm...ich denke bestimmt, ihr seid sprachlos.
Ich bin bzw. war mit vielen Tieren aufgewachsen.
Welche Tiere habe ich? Boah, so viele.
Brillenkaimane (Krokodile), Klapperschlangen, Phyton, Vogelspinnen, Skorpione, 2 Dogs, 2 Waschbären, viele Wellensittiche, Wachteln, Bartagamen, Leguane, Schildkröten (Land & Wasser), Hasen, Meerschweinchen und natürlich auch Goldfische :biggrin:.
ICH LIEBE Tiere ÜBER ALLES.
Ich bin bzw. war mit vielen Tieren aufgewachsen.
Welche Tiere habe ich? Boah, so viele.
Brillenkaimane (Krokodile), Klapperschlangen, Phyton, Vogelspinnen, Skorpione, 2 Dogs, 2 Waschbären, viele Wellensittiche, Wachteln, Bartagamen, Leguane, Schildkröten (Land & Wasser), Hasen, Meerschweinchen und natürlich auch Goldfische :biggrin:.
ICH LIEBE Tiere ÜBER ALLES.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:33.