Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

hillffeee***

meine tochter 16jahren alt!
sie wünsche zum geburstag brauche eine handy motorla mit klappe ohne vertag!aber für mich so teuer!motorla vi!wer hat eine da haben!ich suche gerne gebrauchte kaufen bitte melde mich danke***:wacko::wacko:

achtung nur karteaufladen danke***:wacko:

schau mal foto bild handy!
Hi Deafeva,

Sie könnte bei WWW.ebay.de handy ohne Vertrag neuwertig mit Garantie.
Ich habe auch bei ebay und da kosten nur 100 Euro sonst bei Geschäft 500 euro .

Viel Glück bei ebay.de

Lg blumen09:wink:
:wacko:
Quote:
Originalpost von: "blumen09
Hi Deafeva,

Sie könnte bei WWW.ebay.de handy ohne Vertrag neuwertig mit Garantie.
Ich habe auch bei ebay und da kosten nur 100 Euro sonst bei Geschäft 500 euro .

Viel Glück bei ebay.de

Lg blumen09:wink:

ja aber ich möchte nicht bei ebay!weil ich hab keine arhung davon ich lieber frage gestellt bebrauchte ich kann ja am beste kaufen !
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Stell doch eine Anzeige auf siehe auf Menü ANZEIGEN,

vielleicht hast du Glück und jemand verkauft dir dieses Handy.

ja,aber leute mansche scheisse geschiss nur an geld,ich kann nicht einfach vertauliche nicht ein!dasswegen mein mann besorg aus internet suche nach :wacko:
Quote:
Originalpost von: "kitten
ich würde auch serh gerne kaufen. ja ohne vertag ist teuer. ich empfehle dir ebay zu kaufen. du hast keine ahnung wegen ebay, dann kannst du deine freunde fragen, weil hat deine freunde viel ahnung über ebay und dir helfen. hmm

ich würde nicht machen bei ebay handy nee !
weil kann auch gefärhich bei ebay ofter genung betrüg!ich mag nix darum wegen leider :wink:
GESCHRIEBEN VON: kitten am October 8, 2006, 8:11 pm [ ZITIEREN ]

ich würde auch serh gerne kaufen. ja ohne vertag ist teuer. ich empfehle dir ebay zu kaufen. du hast keine ahnung wegen ebay, dann kannst du deine freunde fragen, weil hat deine freunde viel ahnung über ebay und dir helfen. hmm

hi ,

sie hat Recht . Meine Meinung www. ebaby leider sie habe ja zu wenig erfahrung . Ich bin seit 2001 Mietglied habe ich kein Problem . Du muss mal erst schauen was geht oder frag jemand dich nähe Ort Bekannte kann sie helfen .
Mehr könnte wir nicht tun . Jammern bring auch nicht !

schönes Abend

Lg Blumen9

Deafeva schrieb...
meine tochter 16jahren alt! sie wünsche zum geburstag brauche eine handy motorla mit klappe ohne vertag!aber für mich so teuer!motorla vi!wer hat eine da haben!ich suche gerne gebrauchte kaufen bitte melde mich danke***wackowacko achtung nur karteaufladen danke***wacko schau mal foto bild handy!

Nimm in jedem Fall wie Du es auch schreibst

ein Prepaidhandy. Dann sparst Du Dir viel Ärger.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:53.