Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

frage über arbeit!!!

Meine wünschen, selbstständig arbeit!! Selbst bin ich gl. Ich denke am besten über arbeit, z.b. Tierpension oder Ebay ,....!

Ob gibt es andere gl Leute selbststandig arbeit? Oder gibt es nicht??

Weil ich wollte schnell finden arbeit, ab November bin ich arbeitslos. Ich hass immer zu Hause bleiben.
Versucht mal Hundfrisur - Selbstständig zu werden. Sicher macht es Dir Spaß.
Quote:
Originalpost von: "Amme
Versucht mal Hundfrisur - Selbstständig zu werden. Sicher macht es Dir Spaß.

hmm, ich habe noch nie frisur lernen, woher soll ich lernen??
Wie kannst du machen, wenn du Selbstständig als Tierpension machst.
Wegen Tierfrisur machst du sicher Schulung, und es reicht, wenn du Zerfiakt bekommst. Es lohnt sich. Aber Geschäft oder Material wird sehr teuer. Nich so einfach, als ich dachte.
Quote:
Originalpost von: "Amme
Wie kannst du machen, wenn du Selbstständig als Tierpension machst.
Wegen Tierfrisur machst du sicher Schulung, und es reicht, wenn du Zerfiakt bekommst. Es lohnt sich. Aber Geschäft oder Material wird sehr teuer. Nich so einfach, als ich dachte.

Danke info. Ich verstehe ja. Ich wollte gern wissen. und wie machen selbsttändig arbeit. Klar noch nicht fest. Meine wünschen nur, obob klappt oder nicht.:wacko:
es gibt ja paar GL selbstständig arbeiten.

aber selbständig hast du voll verantwortung, und es kann auch dein freizeit weniger. mache gibt 50 bis 60 std pro woche.

dazu auch abhängen von kunden.

du kannst am besten anfang infomation holen und lesen dann weiss du mehr ob gut oder schlecht usw.

bei mir auch viel info holen, dann weiss ich mehr bescheid.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:30.