Liebe Mitglieder nächstes Wochenende kommen ein paar neue Funktionen in das My-Deaf.com rein mit anderen Worten es wird noch besser gemacht :biggrin:
Folgende Änderungen werden umgesetzt
1. Live Messenger:
Der Live Messenger ist jetzt besser mann kann sehen im Live Messenger wer online ist und einfach dann ein Mitglied anklicken anschliesend kann man im Live Messenger chatten wie im MSN in echtzeit mit Smilys und allen drum und dran.
Der Live Messenger ist übrigens in 12 Sprachen so das man sich die jeweilige Landessprache einfach nur aussuchen kann :wink:
Desweiteren kommen bekannte Funktionen im Livemessenger dazu aus dem MSN zb kann man sich im Live Messenger ein Gesprächsprotokoll anschliesend per Email zusenden lassen. Annahmen von Mitglieder kann man automatisch erlauben oder erst nach Genehmigung und und :wink:
2. Shoutbox
Die Shoutbox wurde mit einen Datum und Uhrzeit und Smilys zusätzlich bestückt, ausserdem kann man unter der Shoutbox einen Link anklicken dann öffnet sich die Shoutbox in der grösse eine normalen Chat wie Ihr ihn zb vom Hörbi Chat könnt :biggrin:
3. Blogs
Damit die Blogs besser zuschreiben sind wurde in Blogs ein Editor integriert wo man jetzt locker den Bericht farblich mit bild usw leicht gestalten kann ohne den HTLM Code zu nutzen :wink:
4. RSS Feeds für Blogs, Forum, Umfragen und neue Bilder
Mit den RSS Feeds könnt Ihr zb euch die letzten 10 Blogs, Forumbeiträge, Umfragen und Bilder von My-Deaf.com auf eure Homepage anzeigen lassen :biggrin:
5. noch ein paar kleine nützliche Funktionen zb ob man nachrichten der Mitteilungen bekommen hat kann man dann oben links auf jeden seite immer sehen.
Kleine Fehler wie zb in der Suche nach Mann und Frau sind behoben. Und ein komplettes Archiv und Sitemap kommt noch hinzu :wink:
Die neuen Funktionen werden nächstes Wochenende mitten in der Nacht integriert deshalb wird My-Deaf.com nächstes Wochenende einmal mitten in der Nacht vorrübergehend ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.:wink:
Wie gesagt My-Deaf.com wird in regelmässigen Abständen immer weiter entwickelt und perfekter gemacht und mit neuen Funktionen und Möglichkeiten für die Mitglieder bestückt :bowl:
Folgende Änderungen werden umgesetzt
1. Live Messenger:
Der Live Messenger ist jetzt besser mann kann sehen im Live Messenger wer online ist und einfach dann ein Mitglied anklicken anschliesend kann man im Live Messenger chatten wie im MSN in echtzeit mit Smilys und allen drum und dran.
Der Live Messenger ist übrigens in 12 Sprachen so das man sich die jeweilige Landessprache einfach nur aussuchen kann :wink:
Desweiteren kommen bekannte Funktionen im Livemessenger dazu aus dem MSN zb kann man sich im Live Messenger ein Gesprächsprotokoll anschliesend per Email zusenden lassen. Annahmen von Mitglieder kann man automatisch erlauben oder erst nach Genehmigung und und :wink:
2. Shoutbox
Die Shoutbox wurde mit einen Datum und Uhrzeit und Smilys zusätzlich bestückt, ausserdem kann man unter der Shoutbox einen Link anklicken dann öffnet sich die Shoutbox in der grösse eine normalen Chat wie Ihr ihn zb vom Hörbi Chat könnt :biggrin:
3. Blogs
Damit die Blogs besser zuschreiben sind wurde in Blogs ein Editor integriert wo man jetzt locker den Bericht farblich mit bild usw leicht gestalten kann ohne den HTLM Code zu nutzen :wink:
4. RSS Feeds für Blogs, Forum, Umfragen und neue Bilder
Mit den RSS Feeds könnt Ihr zb euch die letzten 10 Blogs, Forumbeiträge, Umfragen und Bilder von My-Deaf.com auf eure Homepage anzeigen lassen :biggrin:
5. noch ein paar kleine nützliche Funktionen zb ob man nachrichten der Mitteilungen bekommen hat kann man dann oben links auf jeden seite immer sehen.
Kleine Fehler wie zb in der Suche nach Mann und Frau sind behoben. Und ein komplettes Archiv und Sitemap kommt noch hinzu :wink:
Die neuen Funktionen werden nächstes Wochenende mitten in der Nacht integriert deshalb wird My-Deaf.com nächstes Wochenende einmal mitten in der Nacht vorrübergehend ca. 1 Stunde nicht erreichbar sein.:wink:
Wie gesagt My-Deaf.com wird in regelmässigen Abständen immer weiter entwickelt und perfekter gemacht und mit neuen Funktionen und Möglichkeiten für die Mitglieder bestückt :bowl:
- ·
- Melden
- ·
- 17. September 2006 11:27
Sehr fleißig lieber Webmaster :biggrin::bowl:
Frank, sehr gute Idee von dir. Ich lobe dich kräftig. :biggrin::wacko:
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
super, Frank. betsimmt machen die Mitglieder sind totalt bereit. danke du alle Info gegeben. du bist absoult spitze und viele tolles Idee..... :wink:naja :biggrin: viele kennen mich ja und wissen das ich am 8.12.2003 das GL-SH gegründet habe und bis zum 25.01.2006 geleitet habe das wisse viele Hörgeschädigte ich versuche immer beste für alle Hörgeschädigte zu machen :wink:
Echt geil :biggrin:
Gebe Dir ein richtiges *Schulterklopf* :biggrin:
Gebe Dir ein richtiges *Schulterklopf* :biggrin:
Werde echt spannend, was es bald kommt, gell!
Frank ist der Vater dieser beliebstige Homepage!!! :biggrin:
Frank ist der Vater dieser beliebstige Homepage!!! :biggrin:
Quote:
könntest du vielleicht so einrichten, dass man auf der Freundesliste sehen kann, wer online ist?
Wäre schön!
Lg von Powerfrau
Originalpost von: "Powerfrau
Hallo Frank, könntest du vielleicht so einrichten, dass man auf der Freundesliste sehen kann, wer online ist?
Wäre schön!
Lg von Powerfrau
Dafür ist die Favoritenliste ja da da kannste du hinzufügen :wink:
Wird man bei der endgültigen Version die Uhrzeit der erhaltenen Nachrichten sehen? Sieht man bei der Antwort die Nachricht, auf die man antworten will?
Quote:
Originalpost von: "Lazzigirl
Wird man bei der endgültigen Version die Uhrzeit der erhaltenen Nachrichten sehen? Sieht man bei der Antwort die Nachricht, auf die man antworten will?Na lass mal überraschen auf jeden kann man hier im my-deaf.com zum einen schon mal sehen ob die Nachricht gelesen wurde das ist auch wichtiger Faktor den nicht jede Singelbörse anbietet :biggrin:
Quote:
Na lass mal überraschen auf jeden kann man hier im my-deaf.com zum einen schon mal sehen ob die Nachricht gelesen wurde das ist auch wichtiger Faktor den nicht jede Singelbörse anbietet :biggrin:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Lazzigirl
Wird man bei der endgültigen Version die Uhrzeit der erhaltenen Nachrichten sehen? Sieht man bei der Antwort die Nachricht, auf die man antworten will?Na lass mal überraschen auf jeden kann man hier im my-deaf.com zum einen schon mal sehen ob die Nachricht gelesen wurde das ist auch wichtiger Faktor den nicht jede Singelbörse anbietet :biggrin:
Das meinte ich ja nicht, mit schon gelesen/nicht gelesen. Ist ja auch wunderbar. Aber warte ich halt dann, und gucke, ob das anders ist, was ich meinte. Ich dachte nur, du wärst um Anregungen und Hinweise dankbar. Hab ich halt nichts gesagt :biggrin::wacko::tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:48.