:biggrin:was macht ihr wenn ihr euch im lotto gewonnen haben
- ·
- Melden
- ·
- 5. Oktober 2006 20:30
Dann mach ich eine weltreise, luxusvilla, luxusauto kaufen
und sonst wenn meine familie in geldnot haben, dann könnte ich etwas verteilen :D
und wie sieht es bei dir aus?
und sonst wenn meine familie in geldnot haben, dann könnte ich etwas verteilen :D
und wie sieht es bei dir aus?

*grins* erstens hab ich vor, eine Weltreise anzutreten,
dann eine Wohnung für mich und meine Schwester zu kaufen.
Ein neues Auto beschaffen, bestimmte Einrichtung das Geld spenden, zB. für Krebsforschung oder Hilfe für Afrika usw...
Ich spare das Geld für meine Zukunft:biggrin:
dann eine Wohnung für mich und meine Schwester zu kaufen.
Ein neues Auto beschaffen, bestimmte Einrichtung das Geld spenden, zB. für Krebsforschung oder Hilfe für Afrika usw...
Ich spare das Geld für meine Zukunft:biggrin:
Naja :biggrin: gute Frage ich aber dazu musste ich auch erstmal Lotto spielen und im Lotto zugewinnen und da ich nämlich kein Lotto oder desgleichen Spiele werde auch nie gewinnen :futschlach:
Sollte ich dennoch irgendwann mal Lotto spielen und gewinnen - obwohl die Chancen dazu 1:140.000.000 sind - dann würde ich ein Deaf Imperium aufbauen perfekt denn je Community, News magazin, Flirtline & Online Games only Deaf :futschlach:
Sollte ich dennoch irgendwann mal Lotto spielen und gewinnen - obwohl die Chancen dazu 1:140.000.000 sind - dann würde ich ein Deaf Imperium aufbauen perfekt denn je Community, News magazin, Flirtline & Online Games only Deaf :futschlach:
das ihr alle gar nichts so schlecht ausfällt ist ja ne gute sache für euch selbst etwas darein investieren...
ich würde einen ferienhaus auf teneriffa für meine familie und freunde kaufen,damit sie nicht alzu oft irgendwo hin fliegen zu müssen... den weltreise in verschiedene ländern besuchen(antreten) z.b kenia,israel,südafrika,ausstralien,neuseeland,hawaii,usa,kanada...
meine zukunft investieren z.b einen bauerhof in der schweiz kaufen,führerschein machen,auto kaufen...
ich würde einen ferienhaus auf teneriffa für meine familie und freunde kaufen,damit sie nicht alzu oft irgendwo hin fliegen zu müssen... den weltreise in verschiedene ländern besuchen(antreten) z.b kenia,israel,südafrika,ausstralien,neuseeland,hawaii,usa,kanada...
meine zukunft investieren z.b einen bauerhof in der schweiz kaufen,führerschein machen,auto kaufen...
Falls ich diese Hohe Gewinnsumme einmal gewinnen werden sollte, wäre ich für bis zum Lebensende ausgesorgt.
Aber die Summe ist weitaus mehr, als man es Anlegen kann, um von deren Zinsen Leben zu können. Da würde ich einige Teile den GL-Organisationen zukommen lassen, weil die Spenden und auch diverse Zuschüsse von Stadt, Land und Bund immer weniger ausfallen.
Freilich würde ich auch mal eine Weltreise machen wollen und mir eine gescheite Penthauswohnung zulegen.
Alles andere würde mir erst nach einem Lottogewinn bewusst werden, nachdem alles verdaut sein sollte, was man sich da geleistet hat.
Dies ist nur ein Anfangsgedanke von mir und in erster Linie würde ich den größten Brocken anlegen und es arbeiten lassen.
Deafmike :thumbup:
Aber die Summe ist weitaus mehr, als man es Anlegen kann, um von deren Zinsen Leben zu können. Da würde ich einige Teile den GL-Organisationen zukommen lassen, weil die Spenden und auch diverse Zuschüsse von Stadt, Land und Bund immer weniger ausfallen.
Freilich würde ich auch mal eine Weltreise machen wollen und mir eine gescheite Penthauswohnung zulegen.
Alles andere würde mir erst nach einem Lottogewinn bewusst werden, nachdem alles verdaut sein sollte, was man sich da geleistet hat.
Dies ist nur ein Anfangsgedanke von mir und in erster Linie würde ich den größten Brocken anlegen und es arbeiten lassen.
Deafmike :thumbup:
Gute Frage!!!!!
Erstmal eine Zigarette rauchen!!!
Bei 35 Mio, keine Ahnung
250000 würden mir reichen, ehrlich gesagt.
Erstmal eine Zigarette rauchen!!!
Bei 35 Mio, keine Ahnung
250000 würden mir reichen, ehrlich gesagt.
Also, wenn ich Jackpot knacken würde, dann flippe ich aus.
Dann werde ich größenwahnsinnig.... :biggrin:
Dann werde ich größenwahnsinnig.... :biggrin:
Wow!!!! Ich habe schon heute bei Lotto getippen,mal sehen!:wacko:
Viel Geld macht kein Glück.:bowl:
haha eine gute frage über lotto!!
ich wünsche mir ein haus und auto sonst mehr sagen nicht und mein geheim.
aber auch kleine spende über arme kinder schenken!!!:thumbup:
kaufe ein haus in espana für meine eltern und geschwister!!!:thumbup: :thumbup::yes:
ich weiss es nicht bis lotto ziel geschafft!!!!!????!!!! hihihihi
ich wünsche mir ein haus und auto sonst mehr sagen nicht und mein geheim.
aber auch kleine spende über arme kinder schenken!!!:thumbup:
kaufe ein haus in espana für meine eltern und geschwister!!!:thumbup: :thumbup::yes:
ich weiss es nicht bis lotto ziel geschafft!!!!!????!!!! hihihihi
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:28.