Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kultserien

Habe damals in den 80er gerne "Miami Vic" geschaut, weil die beiden Detektve lockere und coole Sprüche drauf hatten.

Welches war denn euere Lieblingsserien...???

Bitte nur Kultserien und keine Serien von heute...

Bitte um Postings...

Ciao Deafmike:bowl::bowl:
Ja , kenn ich noch, das waren noch Zeiten, nicht so ein Mist wie zu heutiger Zeit.

Die Bayerischen Serien waren auch gut, z.b.

Hans in Glück
Irgendwie und sowieso
der Schwammerlkönig
Monaco Franze

Heute bringen sie es wieder in Fernsehn mit UT
naja da gibt es etliches :biggrin:

Raumschiff Enterpreis alten Serien sehe ich gerne neue schaue ich nie an :biggrin:

Quote:
Originalpost von: "
Stimmt, ich habe auch TV-Serie Miami Vice geguckt, als ich in den 80er Jahren kein PC hatte. Und jetzt schaue ich kaum TV-Serien an, weil ich die meiste Zeit vor dem PC sitze.

Also mein TV-Lieblingsserie in den 70er Jahren war Mondbasis Alpha 1. Ich war SF-Fan...Die Darsteller trugen Schlafanzüge als Kostüme und nutzten die Strom- und Metalldetektoren als Laserpistole. :biggrin:

Das habe ich geschrieben.
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Miami Vice fand ich auch gut.

Ich habe auch die alte Serien gerne geschaut z.B.
"Mit Schirm, Charme und Melone" mit Emma Peel.

Und "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore

Aber auch "Die Profis" mit Phil Collins :wink:

Phil Collins - Drummer & Leadsänger von Genesis - hatte bei "Die Profis" nicht mitgewirkt.

Es war Lewis Collins....:bowl::wink:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Born60s
Quote:
Originalpost von: "
Stimmt, ich habe auch TV-Serie Miami Vice geguckt, als ich in den 80er Jahren kein PC hatte. Und jetzt schaue ich kaum TV-Serien an, weil ich die meiste Zeit vor dem PC sitze.

Also mein TV-Lieblingsserie in den 70er Jahren war Mondbasis Alpha 1. Ich war SF-Fan...Die Darsteller trugen Schlafanzüge als Kostüme und nutzten die Strom- und Metalldetektoren als Laserpistole. :biggrin:

Das habe ich geschrieben.

Frage, war das der deutsche Film mit Dietmar Schönherr?

Föhn als Laserpistole? Richtig?

Du meinst den Film Raumpatrouille Orion. Die Laserpistole sieht nicht wie ein Föhn aus, sondern wie ein Werkzeug, denke ich, hm. Ich erinnere diesen Film besonders über riesige Fische im Meer, wo die Darsteller im Glaskuppel unter dem Meer sind.:biggrin:

Mondbasis Alpha 1 ist ein englischer TV-Serienfilm mit Hauptdarsteller Martin Landau.
Quote:
Quote:
Originalpost von: "deafmike
Quote:
Miami Vice fand ich auch gut.

Ich habe auch die alte Serien gerne geschaut z.B.
"Mit Schirm, Charme und Melone" mit Emma Peel.

Und "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore

Aber auch "Die Profis" mit Phil Collins :wink:

Phil Collins - Drummer & Leadsänger von Genesis - hatte bei "Die Profis" nicht mitgewirkt.

Es war Lewis Collins....:bowl::wink:

:oops: Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich muss kapputt :futschlach: und stelle es mir vor, wie Phil Collins als Schauspieler bei "Die Profis" mitspielt und dabei singt. Urkomisch. Nicht? :lol:

Phil Collins hatte in einer Reihe der Serie "Miami Vice" mal mit gespielt..
:bowl::bowl::bowl:
Quote:
:oops: Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich muss kapputt :futschlach: und stelle es mir vor, wie Phil Collins als Schauspieler bei "Die Profis" mitspielt und dabei singt. Urkomisch. Nicht? :lol:

Phil Collins hatte in einer Reihe der Serie "Miami Vice" mal mit gespielt..
:bowl::bowl::bowl:[/quote]

Echt? Wußte ich nicht.
Hat er im Film " Miami Vice" auch gesungen?:wacko:[/quote]

Ich glaube net, dass er dort gesungen hatte...:punk::punk:
Oh,damals habe ich viele alte Kultserien gegucken.
Diese Film aus 60er,70er und 80er: Raumschiff Enterpreis,Raumpatrouille Orion (gehört Deutsche Film),Bonanza,Mit Schirm,Charme und Melone,Ein Colt für alle Fälle, Drei Engel für Charille,Miami Vic usw. meine ich alle Film auch gut,leider damals gibt kein Untertietel.
Besondern war ich Science Fiction-Fan,auch Krimi-,Detektiv-Fan
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Diese Film aus 60er,70er und 80er: Raumschiff Enterpreis,Raumpatrouille Orion (gehört Deutsche Film),Bonanza,Mit Schirm,Charme und Melone,Ein Colt für alle Fälle, Drei Engel für Charille,Miami Vic usw. meine ich alle Film auch gut,leider damals gibt kein Untertietel.

ich bin auch ein großer SF-Fan und habe fast alle SF-Filme gesehen...
Ein Colt für alle Fälle habe ich wegen der Stunts gerne gesehen, obwohl diese Serie kaum Handlung hatte...:bowl::bowl:
Quote:
Originalpost von: "deafmike
Quote:

ich bin auch ein großer SF-Fan und habe fast alle SF-Filme gesehen...
Ein Colt für alle Fälle habe ich wegen der Stunts gerne gesehen, obwohl diese Serie kaum Handlung hatte...:bowl::bowl:

genau,der Stunts in Ein Colt für alle Fälle immer dabei!:biggrin:
Quote:
Quote:

Mensch, stimmt ja, "Drei Engel für Charlie" wie könnte ich es nur vergessen.

Es gibt auch einen Film der heißt glaube ich
"Ein Herz für alle Fälle" oder wie heißt es nochmal bitte :helpsmilie: ??

ich glaube, du meinst "Agentin mit Herz" mit Kate Jackson und Bruce Boxleitner, oder...???:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:45.