Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Welche/r Autor/in bevorzugt euch am liebsten?

Das würde ich wirklich gerne wissen, welche/r Autor/in ihr bevorzugt. Wie ihr bereits wisst, dass ich ein Bücherwurm bin,
so kaufe ich auch am liebstens die neue Bücher.

So könnt ihr über den Autor/innen beurteilen, und warum ihr sowas mögt usw...

Hier die Autorinnen, die ich mag, vorallem weil sie sehr gut schreiben, das macht mich zum Lachen und auch Nachdenken.

Sandra Brown: schreibt meistens nur die Thrillerromane,
echt spannend, die Liebe gehört auch dazu. Meistens sind die Rätseln dabei, echt interessant. Sowas mag ich die Bücher, wie diese Sandra schreibt. Hab ingesamt 17Bücher von ihr:biggrin:

J.D.Robb: schreibt auch nur die Thrillerromane aus der Zukunft,
echt brutal und auch spannend. 15Bücher hab ich von Ihr.

Karen Maren Morning: schreibt die Liebesromane, also meistens die Zeitreise, evtl. auch die Zauberland, also Elfe, Druide usw.
Karen schreibt wirklich gut, ich empfehle euch, diese Romane zu lesen, nur wenn ihr romantisch seid*grins*

Nora Roberts: Sie ist ja die bekannte Autorin, schreibt verschiedene Romane, also meistens ist die Liebe immer dabei:biggrin: Das gefällt mir sehr gut.

Susan Andersen: schreibt die Romane vermischt mit Thriller und Kömodie. Wirklich sehr gut, das muss ich auch volllachen,
wirklich gut.

Linda Howard: sowas ähnlich wie bei Susan Andersen.

es gibt noch einige Autor/innen, die mir super gefallen.
Die Autorinnen, die du grad schriebst, sind meine allerbesten, über die ich je Bücher las!!!

Ansonsten ist noch meine Lieblingsautorin: Branda Joyce!
Sie schreibt noch die Liebesromane. Anber noch auch Krimi, in der auch Liebe befindet. Es ist so unglaublich interessant, in diesen Bücher zu lesen! :D
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:15.