Kleine Überraschung :biggrin:
vorraussichtlich ist das my-deaf.com am 15.10.2006 mit neuen Funktionen bestückt und Fehler beseitigt :wink:
Anschliesend wird es in den nächstes Wochen sehr interessant auf my-deaf.com werden :wink:
Es wird eine Miss und Mister My-Deaf.com Wahl geben mit Sach oder Geldpreise für die jeweils 1 platzierten Miss und Mister My-Deaf.com
Sachpreis kann eine Urlaubsreise in Türkei sein Geldpreis kann 100,00 Euro in bar für die Gewinner sein :wink:
Bin noch am verhandeln mit den Reisebüros :biggrin:
Vielleicht gibt es auch Preis für die jeweiligen zweit und dritt platzierten :wink:
Es wird eine Vorrunde, Zwischenrunde, Halbfinale und Finale geben, die Mitglied müssen entscheiden Stimme abgeben jeder kann mit machen an der Miss und Misterwahl ab 16 jahre einzige Vorraussetzung Mitglied bei my-deaf.com :biggrin:
in der Woche ab 16.10 gibt es mehr nfo zur Miss und Misterwahl die Miss und Misterwahl My-Deaf.com was sagt Ihr dazu :biggrin:
vorraussichtlich ist das my-deaf.com am 15.10.2006 mit neuen Funktionen bestückt und Fehler beseitigt :wink:
Anschliesend wird es in den nächstes Wochen sehr interessant auf my-deaf.com werden :wink:
Es wird eine Miss und Mister My-Deaf.com Wahl geben mit Sach oder Geldpreise für die jeweils 1 platzierten Miss und Mister My-Deaf.com
Sachpreis kann eine Urlaubsreise in Türkei sein Geldpreis kann 100,00 Euro in bar für die Gewinner sein :wink:
Bin noch am verhandeln mit den Reisebüros :biggrin:
Vielleicht gibt es auch Preis für die jeweiligen zweit und dritt platzierten :wink:
Es wird eine Vorrunde, Zwischenrunde, Halbfinale und Finale geben, die Mitglied müssen entscheiden Stimme abgeben jeder kann mit machen an der Miss und Misterwahl ab 16 jahre einzige Vorraussetzung Mitglied bei my-deaf.com :biggrin:
in der Woche ab 16.10 gibt es mehr nfo zur Miss und Misterwahl die Miss und Misterwahl My-Deaf.com was sagt Ihr dazu :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 10. Oktober 2006 20:55
Frank, eine geile Idee hast du:biggrin:
sicher werden wir hier Spass haben...
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Frank, eine geile Idee hast du:biggrin: sicher werden wir hier Spass haben...
Ohja das wird ein Gaudi werden ... die jetztigen Umfragen werden alle gelöscht dann kommen nur noch Umfragen rein wer ist die schönste oder der schönste mit 4 Mitglieder die ersten beiden Mitglieder kommen wieder in die nächste Runde die anderen Mitglieder scheiden leider aus ... :biggrin:
Also jeder kann teilnehmen und jeder kann tippen perfekt für ein Miss und Mister My-Deaf.com Turnier :biggrin:
Umso mehr Mitglieder dran teilnehmen umso interessanter wird es :wink:
Quote:
Also jeder kann teilnehmen und jeder kann tippen perfekt für ein Miss und Mister My-Deaf.com Turnier :biggrin:
Originalpost von: "Frank
Ohja das wird ein Gaudi werden ... die jetztigen Umfragen werden alle gelöscht dann kommen nur noch Umfragen rein wer ist die schönste oder der schönste mit 4 Mitglieder die ersten beiden Mitglieder kommen wieder in die nächste Runde die anderen Mitglieder scheiden leider aus ... :biggrin: Also jeder kann teilnehmen und jeder kann tippen perfekt für ein Miss und Mister My-Deaf.com Turnier :biggrin:
Das Gaudium? Auf jeden Fall:biggrin: Bin neugierig,
wer gewinnt usw...:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Na ja, dann werden ja nur die jüngeren vorgenommen, was ist mit uns Alten? Haben wir auch eine Chance? :biggrin:Das entscheiden die Mitglieder in den Umfragen wer gewinnen wird da hat my-deaf.com kein Einfluss drauf :biggrin:
Boah Powerfrau ich würde aber Dein Haupt Bild ändern da sieht ja echt gefährlich aus :futschlach:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Na ja, dann werden ja nur die jüngeren vorgenommen, was ist mit uns Alten? Haben wir auch eine Chance? :biggrin:*grins* Für mich bist du eine hübschere Frau, das kann sein,
dass die jüngere Männer dich wählen:biggrin: Das bin ich mir sicher.
Wow, Dein Avatar ist geil*grins*
Nicht schlecht, bei anderen Forum ist das auch so ähnliches :D
Also muss das Foto von Fuss bis oben Spitze sein? ^^
Nach türkei? auch nicht schlecht :D :biggrin:
Also muss das Foto von Fuss bis oben Spitze sein? ^^
Nach türkei? auch nicht schlecht :D :biggrin:
ich finde es cool von frank idee. Also frauen und männer auswählen foto. wie genau soll ich wählen? später auch mal kinder foto mit miss und mister. warum nicht?:biggrin:
Lg nikenica
Lg nikenica
Keine schlechte Idee...klasse :biggrin:
leider bin ich schon zu alt dafür.:wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Keine schlechte Idee...klasse :biggrin: leider bin ich schon zu alt dafür.:wink:
Was heißt hier "alt"? Man ist so alt, wie man sich fühlt ... ;-) eines haben wir "Alten" den jungen Hüpfern doch voraus: Erfahrung und Weisheit ;-)
Wow,wow,wow,Klasse,Gute Idee
Werde ich dich viel Spannung auf nächste Woche,wie neues.
Bestimmt alle Leute freuen auf dich,bedanke ihre Idee:biggrin:
Das ist hier viel Spass
Lg Klee:please:
Werde ich dich viel Spannung auf nächste Woche,wie neues.
Bestimmt alle Leute freuen auf dich,bedanke ihre Idee:biggrin:
Das ist hier viel Spass
Lg Klee:please:
Quote:
Originalpost von: "Hendrike
...hm...wir packen Erfahrung & Weisheit in die Handtasche und gehen zum Tanztee (Tanznachmittag bei Tee und Kaffee für ältere Leute)*lachHendrke mit deinen gerade mal 39 Lenzen bist aber noch jung und knackig :biggrin: werde erst mal 43 Jahre :futschlach:
Quote:
Das haben wir gebraucht. :smile:
Originalpost von: "Hendrike
Oh das ist aber nett, dass Du uns Über-39-jährigen Mut machen willst. Das haben wir gebraucht. :smile:
Oja, das können wir wirklich gut gebrauchen :wink::wink:
Quote:
Wär doch was, jeder stellt babyfotos ein ?
Originalpost von: "apfelmaennchen
[quote="Powerfrau"]Wieso Bildbearbeitungsprogramm, nehm doch ein Bild aus deiner Jugendzeit oder besser ein babybild, sollen sich die Leute dann selbst ausdenken wie du jetzt aussiehst. Wär doch was, jeder stellt babyfotos ein ?
Also ich denke mal die Frage kannste Dir selbst beantworten aktuelle Foto`s müssen eingestellt werden und die Teilnehmer werden natürlich auf Herz und Nieren überprüft :wink:
An Frank
toll,wie du dich darum mühst, bin gespannt...kannst du schon mal die Reise reservieren für uns zwei..packe derweil mein koffer,gelle,bis dann:biggrin:
toll,wie du dich darum mühst, bin gespannt...kannst du schon mal die Reise reservieren für uns zwei..packe derweil mein koffer,gelle,bis dann:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:41.