Ich weiß, dass Dallas - Serie sehr alt ist. Aber ich schaue trotzdem, weil ich noch erinnere, wie ich früher Dallas - Serie, jede Dienstag 21.00 Uhr ohne UT, anschaue.
Meine Freundin hat Dallas - Staffel 1 und 2 gekauft und empfiehl mir, dass ich auch schauen soll.
Ich fange es gleich an, und interessiere mich sehr. Vor zwei Wochen habe ich Staffel 3 und 4 gekauft, weil ich nicht aufhören zu schauen kann.(einfach süchtig) Es gab sehr Spannung.
Gemeine J.R.
Meine Freundin hat Dallas - Staffel 1 und 2 gekauft und empfiehl mir, dass ich auch schauen soll.
Ich fange es gleich an, und interessiere mich sehr. Vor zwei Wochen habe ich Staffel 3 und 4 gekauft, weil ich nicht aufhören zu schauen kann.(einfach süchtig) Es gab sehr Spannung.
Gemeine J.R.
- ·
- Melden
- ·
- 16. Oktober 2006 12:14
Es hat mich tierisch neugierig gemacht, warum es euch interessiert!
Erklär mir oder uns auch mal wie denn ist:biggrin:
Warum mögt ihr DALLAS?
Erklär mir oder uns auch mal wie denn ist:biggrin:
Warum mögt ihr DALLAS?
Seit der zweiten Folgen bin ich begeistert von Die Familie, Spionin im Haus, Ein Fall von Bigamie?, Die Wahl, Dreieck, Alkoholsucht und Affäre. (einfach toll, die Folge) Die Spannung wird immer größer.
Wir haben zuviel Nachholbedarf mit Untertitel, ich will auf jeden Fall Serie anschauen mit Untertitel:
- Dallas
- Denver Clan
- Falcon Crest
und so weiter
Weil wir ja damals als Kindheit immer diese Sendung anschauen, alle Erwachsene gucken dies. Ich eben auch mit!!!
- Dallas
- Denver Clan
- Falcon Crest
und so weiter
Weil wir ja damals als Kindheit immer diese Sendung anschauen, alle Erwachsene gucken dies. Ich eben auch mit!!!
Dallas Staffel 3 und 4 habe ich fertig geschaut. Nun muss ich auf neue Staffel 5 warten. Oh die Spannung wird immer größer.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:33.