Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was kocht ihr am Wochenende?

Was gibt es denn bei Euch schönes zu essen???
Manchmal weis man gar nicht mehr was man kochen soll. und ich schau immer gerne auf www.chefkoch.de nach...da gibt es ganz viele Sachen. (Chefkochseite ist aber echt Klasse )
Also bei uns gibt es Samstag Mittag mal was schnelles.
Wir machen Strammer Max, oder Kartoffel, Spiegeleier und Gurkensalat,
da wir nach dem Mittagessen gleich wegfahren.
Am Samstag koche ich fast so gut nie was, da ich mir einfach Pause gönne, und Sonntag gibt es was besonderes und mal gehen wir zum Restraunt, mein Mann möchte es, damit ich einfach mal Pause vm Kochen gönne..........am Sonsten koche ich Sonntag, besonderes
Hut ab, was deinem Mann sagt. Er wird Dir schonen. :smile:
Ich habe ein Kind, und braucht immer was zu essen. Damit er schnell wachsen kann, das denkt er so. :wink:
In der Woche esse ich warm vom Fleischer der wie hausgemacht kocht am Wochenende kochen i9ch bischen selber :biggrin:
Frank, ja was möchtest du am Wochenende kochen?
Meistens koche ich am WE ganz besonders, eigentlich meistens nur am Sonntag ja, am Samstag hab ich keine Zeit:biggrin:
Dieser Tag gehe ich meistens zum Restaurant oder bei Freunde was essen. Am Sonntag essen wir was Neues, so wollen wir was beim Essen ausprobieren, gell...Letzten Mal ein italienisches Essen,
echt lecker:001_tt1: vorher auch ein chinesisches Essen, wow:biggrin:
Was ich am WE mit der Altdeutsche Küche essen möchte:

Am Samstag: Leichtes Rezept machen;

Sahnespeisequark (Fett 20%) mit Zwiebelwürfeln, Schnittlauch und frische Knoblauch, Pellkartoffeln und Spreewälder Leineöl.

Am Sonntag: Fleischhauptgericht;

frische Rindroulette mit Sauergurke und ohne Speck,
Kochkartoffeln, frische Gemüse (Möhren u. Erbsen), Braunsoße, Kirschdessert. :001_tongue: :chef:
BlueStyle, hört sich sehr lecker an..:001_tongue:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:24.