Wie findet Ihr Halloween?
Schön oder unsinn?
Schön oder unsinn?
- ·
- Melden
- ·
- 31. Oktober 2006 14:08
Als Anlass für Saufpartys gefällt es mir nicht. Aber ich finds amüsant, wenn man mit Kinder Kürbisse schnitzt, verschiedene Kürbissachen zum Essen macht, Wohnung mit Halloween-Sachen schmückt. Wenn dann eine Party ist, siehts ganz lustig aus, wenn sich Leute verschieden kleiden.
GUSELIG !!!! :biggrin:
Ich find es Gruselig schöööönnnn:wacko:
Ich finde Halloween sehr schön gruselig, vor allem für die Kiddis. :wink: (Da gibt immer haufenweise Süßigkeiten :biggrin
Ich mag zu sehen, wie die Leute, vorallem auch die Kinder die gruselige Kleidung tragen, so können sie der andere Leute einfach erschrecken:biggrin: Einmal der Tag in Angst und Schrecken*grins*
Ich finde sehr schön Halloween wie dunkel feuer und auch schön Geister :biggrin:
Kinder gehen zur Tür und gehen zur nächsten Tür und sagen: Süßigkeit oder saures. Kinder freuen sich auf Belohnung (Bonbons,Geld...)
Quote:
Originalpost von: "Lazzigirl
Als Anlass für Saufpartys gefällt es mir nicht. Aber ich finds amüsant, wenn man mit Kinder Kürbisse schnitzt, verschiedene Kürbissachen zum Essen macht, Wohnung mit Halloween-Sachen schmückt. Wenn dann eine Party ist, siehts ganz lustig aus, wenn sich Leute verschieden kleiden.Das stimmt genau
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:52.

Deutsch (DE)