Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Halloween

Wie findet Ihr Halloween?

Schön oder unsinn?
Als Anlass für Saufpartys gefällt es mir nicht. Aber ich finds amüsant, wenn man mit Kinder Kürbisse schnitzt, verschiedene Kürbissachen zum Essen macht, Wohnung mit Halloween-Sachen schmückt. Wenn dann eine Party ist, siehts ganz lustig aus, wenn sich Leute verschieden kleiden.
GUSELIG !!!! :biggrin:
Ich find es Gruselig schöööönnnn:wacko:
Ich finde Halloween sehr schön gruselig, vor allem für die Kiddis. :wink: (Da gibt immer haufenweise Süßigkeiten :biggrinSmile
Ich mag zu sehen, wie die Leute, vorallem auch die Kinder die gruselige Kleidung tragen, so können sie der andere Leute einfach erschrecken:biggrin: Einmal der Tag in Angst und Schrecken*grins*
Ich finde sehr schön Halloween wie dunkel feuer und auch schön Geister :biggrin:

Kinder gehen zur Tür und gehen zur nächsten Tür und sagen: Süßigkeit oder saures. Kinder freuen sich auf Belohnung (Bonbons,Geld...)
Quote:
Originalpost von: "Lazzigirl
Als Anlass für Saufpartys gefällt es mir nicht. Aber ich finds amüsant, wenn man mit Kinder Kürbisse schnitzt, verschiedene Kürbissachen zum Essen macht, Wohnung mit Halloween-Sachen schmückt. Wenn dann eine Party ist, siehts ganz lustig aus, wenn sich Leute verschieden kleiden.

Das stimmt genau
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:52.