Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Psych. Belastung bei Hörgeschädigten

Einzelnen Beitrag anzeigen
Die Hörgeschädigte haben auch darunter gelitten, warum es immer die Kommunikationsbarriere vorkommt. Sie fühlen sich von anderen nicht verstanden und bekommen weniger Unterstützung.
Deswegen haben die Hörgschäadigte keinen Mut, einfach auf die Hörende zu gehen, um mit ihnen zu sprechen.
Das stimmt schon, dass die GL zur schlechte Schule gehen, aber sie hätten sich auch die Mühe gegeben sollen, mehr zu lernen.
Sie könnten sich selbst beschaffen, was sie lernen, sie sollen nicht nur auf die Lehrern angewiesen werden, da die Lehrer nicht gebärden können. Damals als ich klein war, war ich wissbierig, und wollte alles wissen, was es neues gab. Die Lehrer könnten mir nicht genügend geben, so wandte ich mich an meiner Mama, sie gab mir das Wissen, seitdem lerne ich allein, anscheinend klappt es doch. Ein großer Vorteil ist, das Buch zu lesen, so kann man Deutsch selbst verbessern, wie ich selbst auch...

Ich stimme Powerfrau zu, es gibt die Leute, die kein Bock haben, hier ins Forum zu schreiben, da sie anstrengend beim Schreiben finden. Anscheinend können sie ihre Meinung hier nicht schreiben, weil das Schreiben hier lästig ist, also es hat nicht mit Schämen zu tun.

Es gibt die Leute, die Mut haben, hier zu schreiben, auch wenn sie selbst die schlechte Deutschkenntnisse haben.
Wir können auch versuchen, sie zu verstehen, was die GL damit meinen wollen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:31.