Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Welche Kur ist am besten?
Quote:
Originalpost von: "deafgirl71
ich würde mich gerne hören. welche kur ist am beste bad grönenbach oder bad berleburg? was ist vorteil und nachteil beide kur? bin immer noch zweifeln,wohin ich zur kur gehen soll....
es waren nett,wenn du mal schreibt,danke vorraus....................
Hallo, liebe Deafgirl!
Servus mahlzeit! Vielen Dank für die netten Info und Du hast ja eine gute Fragen! Welche Kur ist am besten für die Gehörlose u.s.w!!!??? Ja klar, es gibt ein gutes und sehr freundliches Kur! Aber ich komme aus Österreich und ich kenne mich in Österreich sehr gut aus!
Ich glaube, da kann nur die Ärzte entscheiden, welche Kur für Dich gut anpassen, wegen Deine Gesundheitsgründe u.s.w!! Glaube man kann nicht selber die Kur aussuchen und da bestimmte nur die Ärzte entscheiden u.s.w.! Wegen Befunde und die Ärzte haben sicher schon vorher mit der Kur besprochen telelfonisch ausgemacht, wegen Termin us..w!!! Ich vermute!
Sowie auch bei der Operastion und da entscheiden auch die Ärzte! Das ist genau gleiche wie bei der Kur auch so!!! Es kann sein, aber es muß nicht sein! Man kann mit der Arzt besprechen und der Arzt kann mit Dir genau empfohlen, wegen verschiedene Gesundheitsgründe u.s.w!!! Nicht so eiinfach!!
Alles Gute für Dich! Du schaffst es ja schon bestimmt! Kopf hoch!
Machts gut!
Bis bald, lg Doris
- ·
- Melden
- ·
- 17. September 2009 11:21
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:21.

Deutsch (DE)