Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Welche Kur ist am besten?

ich würde mich gerne hören. welche kur ist am beste bad grönenbach oder bad berleburg? was ist vorteil und nachteil beide kur? bin immer noch zweifeln,wohin ich zur kur gehen soll....

es waren nett,wenn du mal schreibt,danke vorraus....................

ich denke mal bad berleburg weil ich habe davon viel gehört soll nicht schlecht dort sein

es war dort viele freunde schon von mir dort 

aber ich denke mal kur ist kur egal wo hauptsache erholung und gesund werden

In Bad Grönenbach und in Bad Berleburg sind beiden ganz gut zur Kur. Hauptsache ist wichtig die Gesundheit behandeln als nichts... Es ist egal für dich wichtig seine Auge anschauen seine Gesundheit - Behandeln zu Kur (beiden)... Klar! Du muss selbst entscheiden...
Quote:
Originalpost von: "deafgirl71

ich würde mich gerne hören. welche kur ist am beste bad grönenbach oder bad berleburg? was ist vorteil und nachteil beide kur? bin immer noch zweifeln,wohin ich zur kur gehen soll....

es waren nett,wenn du mal schreibt,danke vorraus....................

Hallo, liebe Deafgirl!

Servus mahlzeit! Vielen Dank für die netten Info und Du hast ja eine gute Fragen! Welche Kur ist am besten für die Gehörlose u.s.w!!!??? Ja klar, es gibt ein gutes und sehr freundliches Kur! Aber ich komme aus Österreich und ich kenne mich in Österreich sehr gut aus!

Ich glaube, da kann nur die Ärzte entscheiden, welche Kur für Dich gut anpassen, wegen Deine Gesundheitsgründe u.s.w!! Glaube man kann nicht selber die Kur aussuchen und da bestimmte nur die Ärzte entscheiden u.s.w.! Wegen Befunde und die Ärzte haben sicher schon vorher mit der Kur besprochen telelfonisch ausgemacht, wegen Termin us..w!!! Ich vermute!

Sowie auch bei der Operastion und da entscheiden auch die Ärzte! Das ist genau gleiche wie bei der Kur auch so!!! Es kann sein, aber es muß nicht sein! Man kann mit der Arzt besprechen und der Arzt kann mit Dir genau empfohlen, wegen verschiedene Gesundheitsgründe u.s.w!!! Nicht so eiinfach!!

Alles Gute für Dich! Du schaffst es ja schon bestimmt! Kopf hoch!
Machts gut!

Bis bald, lg Doris

Ich war schon am bestens im Nov./Dez.09 zur Baumrainklinik in Bad Berleburg und dort gibt viel gl.+sh. Leute! Die Dolmetscherinnen sind auch dabei!
Es ist sehr super + klasse! Noch mal nach 2 Jahre bin ich zur Baumrainklinik in Bad Berleburg!
Liebe Grüße Cowgirl

[url=http://www.dreamies.de][/url]
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:46.