Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

über katze

Meine kleine katze ist alles ordnung im Katze WC, aber manchmal Teppich Urin. Ich verstehen nicht, warum muss?
Ich habe 2 Tag immer sauber machen. Das ist falsch????
Oder muss ich Katzestreu anderes kaufen oder bleiben Frima??
Ich kaufe erstmal Katzeklostreu bis heute bleibt, noch nie andere Katzklostreu. Katze ist gerade 10 Wochen alt, ob Blase oder?? Bitte gibt mir ein Tipp!!
Danke!
hallo bia!
nein hast du ja kleine katze kommt herbst macht immer ecke nix sauber am beste frühlingsjahr kätzchen viel sauber als im herbst so:wacko:
Quote:
Originalpost von: "deafeva
hallo bia!
nein hast du ja kleine katze kommt herbst macht immer ecke nix sauber am beste frühlingsjahr kätzchen viel sauber als im herbst so:wacko:

nein! Wer Katze draussen, macht immer schlecht Katzebaby machen. Wer Katze zu Hause bleiben, da kann alles essen und schön WC usw. macht Katzebaby ja sauber, macht kein krank. Hast du mich verstanden
doch ich verstehe!
wenn mutter katze baby welt im herbst meinste kätzchen nicht alles sauber !also wenn man kätzchen meinste im mai baby welt noch mehr sauber als herbst dasswegen du hast ja katze im herbst geboren dass heisst selten nix sauber dasswegen ich meinste punkt
Hallo,

das kommt aber nicht dann vor, wenn alle Toiletten schon benutzt sind? Katzen haben sehr empfindliche Nasen und stören sich an dem Geruch. Ansonsten: wenn es bestimmte Ecken sind, sie die Babies bevorzugen, könnte man dort die Klos aufstellten? Katzen haben bestimmte Ansprüche an Ihren Toilettenplatz (nicht weit abgelegen, keine Störungen, nicht zu nahe am Futtterplatz), die sich nicht unbedingt mit unseren ästhetischen Ansprüche decken.

Gruß
Blumen
Quote:
Originalpost von: "blumen09
Hallo,

das kommt aber nicht dann vor, wenn alle Toiletten schon benutzt sind? Katzen haben sehr empfindliche Nasen und stören sich an dem Geruch. Ansonsten: wenn es bestimmte Ecken sind, sie die Babies bevorzugen, könnte man dort die Klos aufstellten? Katzen haben bestimmte Ansprüche an Ihren Toilettenplatz (nicht weit abgelegen, keine Störungen, nicht zu nahe am Futtterplatz), die sich nicht unbedingt mit unseren ästhetischen Ansprüche decken.

Gruß
Blumen

ja hallo!

aber meine katzen haben auch verscheiden oft katzenstreu trodem katze mög dass nicht katzenstreu am beste liebe draussen klo!
Hi Deafeva,
da hast ja Glück .
Bei uns Katzen haben wir kein Problem . Unsere Katzen sind nicht im Haus sonders Ex-Hühnerstall und bekommt jeder Korb und meisten draussen ohne Katzenklo am anfang kleinen ja aber hat alles schnell gelernt . Ansonst alles sind saubern wir nehmen Sägemehl da Katzen mögen . Ansonst alles gut.

Gruss
Blumen
wenn die katze nix dran gewöhnen.
dann muss die katzen immer an katzenstreu klo zeigen dann muss die katzen gewöhnen und riechen gewöhnen sind. und wenn woanderes gestellt dann katze nix weiss wo sind.
muss immer die katzenklo rein und sitzen mehr mal bis sie dran gewöhnen sind.
da hatte ich auch mal mein kater gehabt.
erstemal kam bett pipi gemacht. dann ich kater zu klo zeigen und immer sitzen bis gewöhnen sind und dann alleine gekommen zu klo gehen
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeKatze
Wohin stellt Katzen-Klo?

Normalweise macht anfang kleines Raum Bad oder Küche stellt Klo-Kasten, aber ohne Teppich. Erst lernt Kätzchen immer Klo besser gut, dann egal gehen gut.

Ja, im Küche liegt Katze WC, aber immer im Tag 2 mal Stube oder im Flur. Obwohl, sauber ich Katze WC also dabei Urin undn kot im Katze wc. Ist ordnung. aber machmal im Stube und im Flur. Ich habe schon oft mal katze klo zeigen, aber katze abgehaut. Ich glaube, daß Mag katze nicht Katzeklostreu?? Darf ich kaufe andere? Was am besten name Frima?? Mit klump-Streu!!! Bitte hilfe. Ich wollte gar nicht meine katze schimpfen, weil zu klein! Habe ich falsch? Ich habe zeigen wo Urin in Stune, dann zeige hier Katzeklo.:sad::sad:

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeKatze"
Besser bleiben Kätzchen ins Küche bis ca 2 Wochen. Wenn lassen frei überrall im Wohnung, bitte folgt auf Kätzchen. Bald braucht Klo, bitte selbst auf Klo sofort bringen! Leicht kann Kätzchen lernen.

oh, ich habe kein Küche Tür!!mist! Soll im Stube Katze-WC??

Hallo

Meine eigene Erfahrung ist es am besten wenn die Katzen eine falschen ort urin oder schulgang macht am besten nehmen sie die Katzen und zeigt ihr der Katze was sie falsch machen?

1. Schulgang oder Urin die falschen Ort machen ihn riechen mussen und ihn schimpfen nicht so brutales.

2. Unbedingt die Katzen zu den Katzenklo bringen und ihn sagen das dies.

noch etwas:

Unsere 6 Katzen lebt bei uns und am anfang habe ich eine Katzenklo Streu gekauft die mit Deo duftet aber das muss auch immer wieder neues anprobieren bei uns Katzen mag keine Deo's im Katzenklo.

Es ist auch möglichkeiten wegen dem Katzenklostreu abhangig man muss immer neues versuchen was die anpassen wird...

:smile:

lg mjangel
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:33.