Ich wollte gern wissen ob wie geht weiter oder so!
Wenn siehst du kleine Katze-Baby allein lassen auf dem Strasse, keiner Katze-Mutter? Was machst du????
Wenn sehe ich, lieber sofort nehmen und pflege, bis Katze fit dann behalten liebsten.
Und euch?
Wenn siehst du kleine Katze-Baby allein lassen auf dem Strasse, keiner Katze-Mutter? Was machst du????
Wenn sehe ich, lieber sofort nehmen und pflege, bis Katze fit dann behalten liebsten.
Und euch?
- ·
- Melden
- ·
- 8. Oktober 2006 14:04
Naja :biggrin: jede Katze kann man nicht einfach mit mehmen sonst hat man Wohnung voller Katzen :futschlach:
Daher denke ich mal ist die beste Alternative die Katze in ein Tierheim abzugeben :wink:
Daher denke ich mal ist die beste Alternative die Katze in ein Tierheim abzugeben :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Naja :biggrin: jede Katze kann man nicht einfach mit mehmen sonst hat man Wohnung voller Katzen :futschlach: Daher denke ich mal ist die beste Alternative die Katze in ein Tierheim abzugeben :wink:
lachweh frank!
wenn ich würde kleine baby gefunden haben dann ich bringen tierheim!weil ich drüfe behalten nicht wegen soviel hmhmh leider wegen so teuer***:shocked::tongue::wacko:
Ich liebe die Katzen über alles, ist auch keine Frage, ist klar.
Wenn ich die ausgesetzte Katze sehe, würde ich sie mitnehmen,
und nur einen Tag bei mir haben. Dann muss ich eine Entscheidung treffen, ob ich sie behalten kann usw.
Wenn nicht, dann ans Tierheim abgeben, besser als nichts,
da die Katze dort ein Zuhause hat, warum nicht.
Wenn ich die ausgesetzte Katze sehe, würde ich sie mitnehmen,
und nur einen Tag bei mir haben. Dann muss ich eine Entscheidung treffen, ob ich sie behalten kann usw.
Wenn nicht, dann ans Tierheim abgeben, besser als nichts,
da die Katze dort ein Zuhause hat, warum nicht.
ich selber habe eine katze,ich liebe tiere über alles,habe ein herz für tiere....wennich eine katze auf der straße finde,der erschöpft oder so ist,würd ich ihn nehmen und ihn gesund plegen,dann muss ich eine entscheidung treffen ob ich ihn behalten kann oder nicht,den ich hab ja ne katze,ob sie sich beiden vertargen,das ist die farge,den meine katze hat ihr sogenanntes Revier markiert und somit ihr "eigentum",ansonten würd ich versuchen einen Katzenliebhaber zu finden oder ins tierheim zu schicken,je nachdem....mal schauen...

Quote:
Originalpost von: "Frank
Naja :biggrin: jede Katze kann man nicht einfach mit mehmen sonst hat man Wohnung voller Katzen :futschlach: Daher denke ich mal ist die beste Alternative die Katze in ein Tierheim abzugeben :wink:
Genau, Frank. Soll einfach mal zu Tierheim bringen.
Einfach mitnehmen würde ich nicht machen. Und bin
auch allergisch vom Katzenfell.
Halt ihr muss auch beachten:
Hier lebt viele Katzen draussen, das muss ich euch auch sagen wenn jemand Katzenbabys gesehen und der so allein sind. Das kann sein das die Mutter kurz weggehen muss, oder jemand der ihn im strich gelassen oder es gibt viele fragen.
Also ich würde am besten tun wenn die Katzen wirklich allein ist, ihn gleich mitnehmen und behandelt es so schnell wie möglich.
Eine gute Kollegin von mir sie hat eine ausgesetzte Katze gefunden und hat sie mitgenommen und sie waren top fit als sie beim Tierarzt besucht und wollte die kleinen untersuchung machen und in 3 wochen später ist sie sehr schwere Krankheit.
Und die Frage ist auch: würden sie lieber die Katzen lassen wie sie lebt und nicht mitnehmen sie konnte vielleicht allein damit klar zu leben wenn du die Katze einfach nimmst kann die Katzen vielleicht eine Lebenstorung sein.
lg Mjangel
Hier lebt viele Katzen draussen, das muss ich euch auch sagen wenn jemand Katzenbabys gesehen und der so allein sind. Das kann sein das die Mutter kurz weggehen muss, oder jemand der ihn im strich gelassen oder es gibt viele fragen.
Also ich würde am besten tun wenn die Katzen wirklich allein ist, ihn gleich mitnehmen und behandelt es so schnell wie möglich.
Eine gute Kollegin von mir sie hat eine ausgesetzte Katze gefunden und hat sie mitgenommen und sie waren top fit als sie beim Tierarzt besucht und wollte die kleinen untersuchung machen und in 3 wochen später ist sie sehr schwere Krankheit.
Und die Frage ist auch: würden sie lieber die Katzen lassen wie sie lebt und nicht mitnehmen sie konnte vielleicht allein damit klar zu leben wenn du die Katze einfach nimmst kann die Katzen vielleicht eine Lebenstorung sein.
lg Mjangel
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:34.