Lange Zeit vertuschten es die Zoologen, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Inzwischen aber weiss man von etwa 450 Tierarten, bei denen die gleichgeschlechtliche Liebe praktiziert wird. Männliche Delphine tun es, Löwinnen mit Löwinnen, Löwen mit Löwen, weibliche Warzenschweine, Seehunde, Sumpfhühner, Flamingos, Elstern und Königspinguine. Sie alle treiben homosexuelle Spielchen.
Schwule Pinguine bleiben sich ein Leben lang treu, Möwenmännchen bauen sich gemeinsam ein Nest und schmeissen das Weibchen raus, wenn die Eier da sind. Bei den Meerschweinchen sind 10 Prozent homosexuell, ein bis zwei Prozent der Strausse ziehen männliche Gesellschaft weiblicher vor. Evolutionstechnisch macht das ja nun gar keinen Sinn. Die Natur: eine Spassfraktion?
Schwule Pinguine bleiben sich ein Leben lang treu, Möwenmännchen bauen sich gemeinsam ein Nest und schmeissen das Weibchen raus, wenn die Eier da sind. Bei den Meerschweinchen sind 10 Prozent homosexuell, ein bis zwei Prozent der Strausse ziehen männliche Gesellschaft weiblicher vor. Evolutionstechnisch macht das ja nun gar keinen Sinn. Die Natur: eine Spassfraktion?
- ·
- Melden
- ·
- 10. September 2006 12:55
also ich habe mir noch keine Gedanken gemacht ob in meinen 160 Liter Aquarium schwule Fische gibt oder nicht :bescheuert: :futschlach:
Und ehrlich gesagt ist mir das auch völlig wurscht solange genügend Nachwuschs produziert wird in meinen Aquarium, so das ich keine Fische kaufen brauche :biggrin:
Und ehrlich gesagt ist mir das auch völlig wurscht solange genügend Nachwuschs produziert wird in meinen Aquarium, so das ich keine Fische kaufen brauche :biggrin:
Ja, genau ! Das ist auch normal wie alle.Jede sind anders und haben eigenes Leben!
Schwule Tiere...ich lache mich wech:biggrin::futschlach:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn das so wäre, dann gibbet weniger Tiere auf der Welt :futschlach:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn das so wäre, dann gibbet weniger Tiere auf der Welt :futschlach:
Gute Idee fragen. Ich dachte nichts, es gibt auch Schwule Tiere.
Gucke ich mal Internet...
Gucke ich mal Internet...
Schwulen-Gen entdeckt
Homosexualität bei Tieren ist nicht Neues, die gleichgeschlechtliche Liebe nicht nur Menschen vorbehalten. Da gibt es schwule Flamingos, die ihren Artgenossen die Eier klauen oder männliche Störche, die einträchtig ihren Zookäfig teilen und die weiblichen Mitbewohner keines Blickes würdigen.
Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/275065
Homosexualität bei Tieren ist nicht Neues, die gleichgeschlechtliche Liebe nicht nur Menschen vorbehalten. Da gibt es schwule Flamingos, die ihren Artgenossen die Eier klauen oder männliche Störche, die einträchtig ihren Zookäfig teilen und die weiblichen Mitbewohner keines Blickes würdigen.
Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/275065
Ich gucke oft Doku Über Tiere. Z.b Akken mitknutscheln oder Hund mit Hund homo/lesben verlieben wie genauso Mensch ganz der Welt so leben. Kann man nicht Vorwürf.Stimmt doch.:dizzy:
Stimmt, über Flamingo. Sie sind beiden schwul. Ich habe mal Nachricht gelesen.
ich liebe tiere über alles,was sollte man denn sowas haben die also sexuelle orientierung haben ,das ist doch völlig wurscht,denn die tiere wollen auch mal geliebt werden wie sie sind,aber auch von den menschen auch geliebt werden ,die sie haben...denn tiere haben auch ähnliche verhalten und vermögen des gedächtnis wie bei den menschen,die man nur beobachten kann,ob sie homos oder heteros sind dann hat die natur so geschaffen wie sie so gemacht haben sollte...
denk dran die natur hat uns so geschaffen...
dirk:biggrin:
denk dran die natur hat uns so geschaffen...
dirk:biggrin:
Es stimmt auch, habe schon oft Nachricht gesehen oder das Buch über Homos-Tiere gelesen. Es ist die Natur wie die Menschen, die es gibt. Ich habe einmal passiert. Mein Hund und ich waren im Park spazieren. Die Bekannte ,Ihre Hund wolltet mit mein Hund Sex gemacht,obwohl die beide Hünde(Männer)waren. Mein Hund hat beinah mit der andere Hund gebissen,weil mein Hund erschreckt und zum glück gehabt, war net passierte. Die Bekannte war sehr peinlich und sagte nicht einmal mit mir keiner Wort zu.
Ich fragte Ihm, ob Ihrer Hund vielleicht "Schwul" ist.
Die Bekannte war einfach abhauen mit deinem Hund leinn. Ich finde echt sehr lustig.:wink:
Ich fragte Ihm, ob Ihrer Hund vielleicht "Schwul" ist.
Die Bekannte war einfach abhauen mit deinem Hund leinn. Ich finde echt sehr lustig.:wink:
ihr braucht keine angst haben denn die natur hat uns menschen und die tiere geschaffen wegen die sexuelle orientierung...
Quote:
Originalpost von: "Ulmi
Ja,es gibt Homo-Tiere wie bei Homo-Menschen.:smile:es stimmt allerdings warum nicht,da muss ich dem ulmi recht geben...
Ja ein Wort!
Es gibt einige Tieren die Homo ist.
Zumbeispiel unseren ehemaligen Kater der waren mit unseren Katzenfrau zusammen und in paar Monaten vertragen die beiden gar nichts mehr und meine Nachbarschaft die eine auch Kater ist und meine Kater liebt ihn immer und wollte ofters bei ihr.
Ich hab ihn versucht von ihn auseinander zu nehmen weil die in diesen richtung eine Autostrassen gibt das ist fur die Katzen nicht so schon wenn sie auf einmal uberfahren.
Aber das bringt gar nichts mehr er geht zu meine Nachbarschaft und der Kater zusammen in seinem Wohnung und die beiden zusammen wollte...so kann es eine Tierhomo bezeichnet was meint ihr dazu?
Kater vertragen mit unseren Katzendame nicht mehr gut meine Kater will sie wie "umbringen"...
lg Mjangel
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:22.