Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

"POPSTARS"

Juhuuuuu....

Wer schaut auch immer Donnerstags um 20:15 in Pro7 "Popstars"?

Hach, ich liebe diese Sendung. Es ist so interessant mitzubekommen wie die Mädels mit Kampfgeist versuchen weiter in die nächste Runde zu kommen.

Auch weil manche gut singen können.

Insbesondere Nina Hagen und D! finde ich so geil.

Diese Sendung ist tausend mal besser als DSDS von Dieter Bohlen.

:biggrin:
Ab und zu schaue ich mal die Sendung,, Popstars .. an,
Einige Leute dort in Popstars, wenn ich sehe, wie die singen oder tanzen, oder wie die angezogen sind,,,da ziehe ich immer meine Augenbraun hoch,,,,
Aber mal abwarten,,,die üben ja noch,,,
Die werden ja richtig hart durch trainiert, und einige Weiber, kommen nicht durch, und dann kriegen die ein heul krampf,,,
Also, schaue nur an, wenn ich zeit dafür habe,,:wink:
Ich gucke gern Popstars und immer donnerstag 20.15 Uhr,auch sonntag wiederholung.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::wink::win k::wink::wink:
Naja :biggrin: früher habe ich viel Musik gehört Abba, Smokie, Sweet, Teens, Nena heute kaum noch :biggrin:

Ich gucke auch manchmal mir gefallt es besonders wenn die einen Team mitstreiten oder zum weinen bringen oder eine coolen Tanz zu schauen...

Aber so gab keine Untertittel das ist schon auch nachteil weil ich die anderen auch sehen was die meinen es gibt nur unbefasst UT die nur so wenig zeigt nur bestimmt.

lg Mjangel
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:07.