Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wikipedia

Ich gucke immer bei Wikipedia, wenn ich ein Wort noch mehr wissen möchte. Bei Wikipedia ist für mich am besten als Duden? Was meint ihr dazu?
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
Ich gucke immer bei Wikipedia, wenn ich ein Wort noch mehr wissen möchte. Bei Wikipedia ist für mich am besten als Duden? Was meint ihr dazu?

Bin auch ein regelmäßer Gucker bei Wikipedia, weil es dort eine Mege zu lesen gibt und auch Nachschlagen kann.....:bowl::bowl:
Ja richtig, man kann darin auch ändern und hinzufügen, wenn man noch mehr. Aber man kriegt noch mehr und zwar aktuellste Informationen, darum finde ich gut...
Ich gucke auch öfters bei Wikipedia, für mich einfach super, weil einige Wissenschaftler evtl. auch Lehrer dort auch die Erklärungen schreiben, für mich ist Wikipedia informativ und wertvoll.
Ich benutze auch oft mit Wikipedia. Mein Sohn surft am meisten Wikipedia, wenn er was wissen will, wegen Hausaufgabe. Es lohnt sich.
Habt ihr auch bei Wikipedia hinzugefügt oder noch nicht gemacht?
Ich meine genauso wie bei @KleineElfe auch :wink:
Ich bin ein begeisterte Wikipedia-Leserin.
Ich schaue oft da rein, aber ich wage nie dort was zu ändern oder reinzuschreiben, dafür bin ich viel zu dumm :wink:
Ich surfer oft Wikipedia benutzen, Wikipedia sind sehr viele Infomationen. :wacko:

Duden oder wissen sind auch gut, es gibt eine Wort geben. Wie Wörterbuch. Ich habe eine dickes Deutsches Wörterbuch, sehr gut und ich habe interrese eine Wörterbuch gelesen. :wacko:

Aber Vergleich viele verschieden usw...
MfG Galaxiegirl2012
Mit dicken Buch hab ich keine Zeit, weil ja erstmal durchblättern. Im Internet kannst du ja einfach Suchwort eingeben und entsprechene Link weiterlesen. Also zeitsparende Wissenfutter...
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
Mit dicken Buch hab ich keine Zeit, weil ja erstmal durchblättern. Im Internet kannst du ja einfach Suchwort eingeben und entsprechene Link weiterlesen. Also zeitsparende Wissenfutter...

Ich verstehe dich, ich lass dir Zeit...ich habe genug Zeit, beide Wörter mir egal... wenn ich habe keine lust an Computer anschalten, also einfach ich nehme meine Buch gelesen...ganz schnell.. ich habe Zeit sparen, dann ich unterwegs...:wacko:
MfG Galaxiegirl2012
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:25.