Als ich klein war, wollte ich Künstlerin oder Designerin werden. Weil ich über die Kunst und Mode über alles liebe, bis jetzt noch.
Aber mein Wunschtraum ist nicht erfüllt, da ich mein anderer Beruf nehme, nämlich Altenpflegerin. Bald studiere ich:biggrin:
Ihr wisst ja, dass ihr als Kinder einige Wunschtraum habt,
so könnt ihr hier erzählen:biggrin:
Aber mein Wunschtraum ist nicht erfüllt, da ich mein anderer Beruf nehme, nämlich Altenpflegerin. Bald studiere ich:biggrin:
Ihr wisst ja, dass ihr als Kinder einige Wunschtraum habt,
so könnt ihr hier erzählen:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 1. November 2006 23:03
Mein Traumberuf war Künstlerin. Hatte sehr gerne Bilder oder Porträt gemalt. Aber meine Eltern meinten, dieser Beruf ist wie Nadel im Heuhaufen.
Gelernter Beruf TZ und heute bin ich VAe.
Da habe ich Kunst zu mein Hobby gemacht, das geht auch :wink:
Gelernter Beruf TZ und heute bin ich VAe.
Da habe ich Kunst zu mein Hobby gemacht, das geht auch :wink:
Ich würde mich für arme Kinder aus der Dritten Welt einsetzen.
Als kleiner Knirps hatte ich schon immer Interesse für elektrik gezeigt und somit bin ich auch heute noch tätig..
Quote:
Originalpost von: "Fops
Als kleiner Knirps hatte ich schon immer Interesse für elektrik gezeigt und somit bin ich auch heute noch tätig..Wow, Wunschtraum erfüllt!
Quote:
Wow, Wunschtraum erfüllt!
Originalpost von: "Nilpferdchen
Quote:
Originalpost von: "Fops
Als kleiner Knirps hatte ich schon immer Interesse für elektrik gezeigt und somit bin ich auch heute noch tätig..Wow, Wunschtraum erfüllt!
Ja beschäftige mich damit schon 22 Jahren und immer wieder macht es mir Spaß.. :bowl:
Als Kind träumte ich Astronauten,weil ich viele Science Fiction Film geschaut habe. Später mein Traumberuf Detektiv,leider bin ich gehörlos,dann Schreinerberuf wie mein Vater und mein Lieblingsopa. Mein Vater wünscht selber,soll ich als selbstständige Schreinermeisterbetrieb übernehmen,lenke ich ab,damals habe ich ein Problem wegen Telefonverkehr.
Ich habe eine Schreinerberuf gelernt.:wink:
Ich habe eine Schreinerberuf gelernt.:wink:
Mein Traumberuf war eine selbstständige Kinderärztin oder Frauenärztin. Bis zu meinem fast Studium bin ich fast geworden, aber leider habe ich das Studium abgebrochen, weil es mir einfach zu schwer fiel.
Heute bin ich FReiberuflerin und pflege hauptsächlich Onlineshops im Internet zu Hause.
Heute bin ich FReiberuflerin und pflege hauptsächlich Onlineshops im Internet zu Hause.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:43.