Boris Becker ist seinen Führerschein vorübergehend los. Der frühere Tennisstar wurde im Schweizer Kanton Solothurn auf der Autobahn geblitzt, weil er zu schnell unterwegs war. Er musste deshalb seinen Führerschein bei der Polizei abgeben. Wann er ihn zurückbekommt, war zunächst nicht bekannt.
Der dreifache Wimbledon-Sieger war im Dezember vergangenen Jahres auf der A1 zu schnell gefahren und dabei von einer automatischen Radaranlage geblitzt worden, wie ein Sprecher der Solothurner Kantonspolizei am Freitag einen Bericht der Boulevardzeitung Blick˻ bestätigte. Im Februar
Anzeige
wurde Anzeige bei der zuständigen Behörde im Kanton Zug erstattet, weil Beckers Auto dort angemeldet ist.
Becker ließ seinen Führerschein nun vor einigen Tagen der Stadtpolizei Zürich überbringen, wie Polizeisprecher Marco Cortesi bestätigte. Mit welcher Geschwindigkeit der Tennisstar in die Radarfalle geraten ist, war von den Behörden in den drei Kantonen aus Gründen des Datenschutzes nicht zu erfahren. In der Regel muss der Fahrausweis abgegeben werden, wenn jemand auf der Autobahn im Bereich von Tempo 120 mehr als 30 Kilometer pro Stunde zu schnell fährt
Der dreifache Wimbledon-Sieger war im Dezember vergangenen Jahres auf der A1 zu schnell gefahren und dabei von einer automatischen Radaranlage geblitzt worden, wie ein Sprecher der Solothurner Kantonspolizei am Freitag einen Bericht der Boulevardzeitung Blick˻ bestätigte. Im Februar
Anzeige
wurde Anzeige bei der zuständigen Behörde im Kanton Zug erstattet, weil Beckers Auto dort angemeldet ist.
Becker ließ seinen Führerschein nun vor einigen Tagen der Stadtpolizei Zürich überbringen, wie Polizeisprecher Marco Cortesi bestätigte. Mit welcher Geschwindigkeit der Tennisstar in die Radarfalle geraten ist, war von den Behörden in den drei Kantonen aus Gründen des Datenschutzes nicht zu erfahren. In der Regel muss der Fahrausweis abgegeben werden, wenn jemand auf der Autobahn im Bereich von Tempo 120 mehr als 30 Kilometer pro Stunde zu schnell fährt
- ·
- Melden
- ·
- 10. November 2006 13:25
Tja das hat er nu dafon. man soll eben nich größer tuhen als man is. Geht er eben mal zu Fuss schadet eh nich und is gesund.
Hehe , ich wollte auch schreiben oder nicht. du bist schon zuerst...:tongue:
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
Tja fix wie wir sind. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
-------------------------------------------
Hihi :biggrin: :wink:
Tja, Prominent sein hat auch seine Grenzen...:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:01.