Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: frage euch?
Quote:
Soweit ich mich erinnere, hatte auch ma in Farbe geträumt. (z.Zt. als ich las, was diese Wissenschaftler so behauptet haben, hatte ich mich erinnert, dat ich ma von einem Mann mit ner roten Baseballkappe geträumt hatte. :biggrin: )
Vielleicht liegts auch an psychische Unterbewusstsein, die dann unsere s/w Träume in farbig bemalen, besser gesagt, wie wir uns dat vorstellen täten, wie dat eig. in farbig aussehen würden.... :biggrin: :biggrin:
Originalpost von: "NastyAngel
Wissenschaftler haben behauptet, wir träumen *NUR* in s/w. :blink: Soweit ich mich erinnere, hatte auch ma in Farbe geträumt. (z.Zt. als ich las, was diese Wissenschaftler so behauptet haben, hatte ich mich erinnert, dat ich ma von einem Mann mit ner roten Baseballkappe geträumt hatte. :biggrin: )
Vielleicht liegts auch an psychische Unterbewusstsein, die dann unsere s/w Träume in farbig bemalen, besser gesagt, wie wir uns dat vorstellen täten, wie dat eig. in farbig aussehen würden.... :biggrin: :biggrin:
Interessant, was die Wissenschaftler so behaupten.
Ich hab auch mal bunt geträumt. So wie ich mich erinnert habe, hatte von dem schönen blauen Meer mit viele grüne Kokosbäume (Urwald) auf einer Insel geträumt. :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 3. November 2006 14:12
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:38.