wer träumst euch?, ob träumt schwarz und weiß oder farbe?????
ich täume mal ab farbe und schwarz+weiß!!!!!
sorry bin dummefrage, hihihihi
ich täume mal ab farbe und schwarz+weiß!!!!!
sorry bin dummefrage, hihihihi
- ·
- Melden
- ·
- 6. Oktober 2006 12:30
Quote:
Originalpost von: "Dove
Entschuldige bitte, ich habe deine Zeilen nicht verstanden! Schreib mal bitte eine ähnliches Aufsatz! Danke! :sad:hmm! Sorry bin ich schlecht schreiben oder so.
versuch jetzt schreibe ich genau.
Du träumst oft oder manchmal??
Wenn ja, ob farbe oder schwarz und weiß??
Wenn nein träumst du nicht, also du weiß nicht was träumen.
Ich hoffe jetzt verstanden!!!
Ich habe meist bunte Träume :wink:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Wenn man zuviel getrunken hat, hat man sicher blaue Träume :biggrin::bowl::dizzy:Hallo Powerfrau, hast du was erlebt , da du sicher viel getrunken hast , dann hast du wohl blau geträumt.:bowl::bowl:
Ohh,ich träume meist bunte Bild und manchmal schwarz/weiß Bild in Vergangheit. Auch schöne Träum und schlechte Alpenträum (kämpft gegen Böse Macht):wink:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Wenn man zuviel getrunken hat, hat man sicher blaue Träume :biggrin:sehr witzig, hehehe :biggrin:
Quote:
Soweit ich mich erinnere, hatte auch ma in Farbe geträumt. (z.Zt. als ich las, was diese Wissenschaftler so behauptet haben, hatte ich mich erinnert, dat ich ma von einem Mann mit ner roten Baseballkappe geträumt hatte. :biggrin: )
Vielleicht liegts auch an psychische Unterbewusstsein, die dann unsere s/w Träume in farbig bemalen, besser gesagt, wie wir uns dat vorstellen täten, wie dat eig. in farbig aussehen würden.... :biggrin: :biggrin:
Originalpost von: "NastyAngel
Wissenschaftler haben behauptet, wir träumen *NUR* in s/w. :blink: Soweit ich mich erinnere, hatte auch ma in Farbe geträumt. (z.Zt. als ich las, was diese Wissenschaftler so behauptet haben, hatte ich mich erinnert, dat ich ma von einem Mann mit ner roten Baseballkappe geträumt hatte. :biggrin: )
Vielleicht liegts auch an psychische Unterbewusstsein, die dann unsere s/w Träume in farbig bemalen, besser gesagt, wie wir uns dat vorstellen täten, wie dat eig. in farbig aussehen würden.... :biggrin: :biggrin:
Interessant, was die Wissenschaftler so behaupten.
Ich hab auch mal bunt geträumt. So wie ich mich erinnert habe, hatte von dem schönen blauen Meer mit viele grüne Kokosbäume (Urwald) auf einer Insel geträumt. :wink:
WENN TRÄUMEN DA HABEN ,SIND SEHR GESUND HABE ICH MAL GEHÖRT:
LACH,ES KOMMT MAL VOR DAS ICH LAUT LACHEN MUSS
ODER SOGAR MIT VERZWEIFELTE WEINEN UND DAS LUSTIGE WAR.
ICH HABE IM WÄHRENDER GETRÄUMT MIT LAUT SÄTZE GESPROCHEN.
I C H W I L L HAMBURGER POMMES MIT MAYO HABEN, SO HAT MEINE SCHWESTER MICH GEHÖRT HIHIHI .
HABE AUCH FURCHTBARE ALPTRÄUME SO DAS ICH GESCHWITZT HATTE.
UND VIELES MEHR
LACH,ES KOMMT MAL VOR DAS ICH LAUT LACHEN MUSS
ODER SOGAR MIT VERZWEIFELTE WEINEN UND DAS LUSTIGE WAR.
ICH HABE IM WÄHRENDER GETRÄUMT MIT LAUT SÄTZE GESPROCHEN.
I C H W I L L HAMBURGER POMMES MIT MAYO HABEN, SO HAT MEINE SCHWESTER MICH GEHÖRT HIHIHI .
HABE AUCH FURCHTBARE ALPTRÄUME SO DAS ICH GESCHWITZT HATTE.
UND VIELES MEHR
Ich habe überall die Farbenwelten schön geträumt und mit schwarzweiß erinnere ich mich noch nie. Es gibt manchmal auch mit komische braunweiße Träume, wenn es auch von Alptraum gewesen sind.
..wie der alten Spielfilm "Alice im Wunderland" von schwarzweiße zum farbige Traum. :wink:
..wie der alten Spielfilm "Alice im Wunderland" von schwarzweiße zum farbige Traum. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:50.