Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hübsche gehörlosen Frauen gesucht ;-)

My-deaf.com will ein DGS Video über das Team von Visuell.tv drehen lassen.

Das DGS Video soll erklären was may-deaf.com ist und welche Ziele es hat :wink:

Deshalb werden 3 oder mehr hübsche gehörlosen Frauen im Alter von 16 bis 30 jahre gesucht die Lust, Spass haben einen Samstag nach Hamburg zu kommen und mit den Team von visuell.tv einen DGS Film zu drehen.

Die Frauen können natürlich auch schwerhörig oder hörend sein aber Sie müssen in DGS gebärden können :wink:

Wenn sich zb 3 oder mehr freundinnen melden würde käme das Team von Visuell.tv auch zu euch nach hause :wink:

Wer Intresse hat schickt mir bitte eine nachricht :wink:
Egal auch dick oder mollig oder Möhrenschlank frauen auch dabei hübsch? ich dummfrage?:001_tongue:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Warum müssen die Frauen unbedingt hübsch sein? Es reicht doch, wenn sie sympatisch sind und die Gebärden beherrschen.

nein die müssen schon sehr hübsch sein ich will mit den Video auf den Video Charts unter den Top Ten kommen :wink:

Ich bin zwar sehr hübsch :biggrin:, aber dafür bin ich leider zu alt. Bin 33 und leider beherrsche ich die Gebärdensprache nicht so doll.

Quote:
Originalpost von: "Frank

Deshalb werden 3 oder mehr hübsche gehörlosen Frauen im Alter von 16 bis 30 jahre gesucht die Lust, Spass haben einen Samstag nach Hamburg zu kommen und mit den Team von visuell.tv einen DGS Film zu drehen.

Die Frauen können natürlich auch schwerhörig oder hörend sein aber Sie müssen in DGS gebärden können :wink:

Wenn sich zb 3 oder mehr freundinnen melden würde käme das Team von Visuell.tv auch zu euch nach hause :wink:

Du stellst aber eine hohe Anforderung. :biggrin:

Quote:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Warum müssen die Frauen unbedingt hübsch sein? Es reicht doch, wenn sie sympatisch sind und die Gebärden beherrschen.

nein die müssen schon sehr hübsch sein ich will mit den Video auf den Video Charts unter den Top Ten kommen :wink:

jepp ich will das beste für My-deaf.com rausholen und bei den hörenden Video Charts mit den Video von My-deaf.com in die Top Ten mein Ehrgeiz kommt euch also auch zu gute :biggrin:
Quote:

Bist du anspruchvoll?? :2guns:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:52.