Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gästebucheinträge auf der der Page

Liebe Mitglieder ich bin der Meinung es sieht besser aus und hält die Page sauber wenn die kommentare bzw Gästebucheinträge auf der Page bzw in Deinen Profil entfernt werden!

So das Gästebucheinträge nur im Gästebuch erscheinen und auch nur im Gästebuch des jweiligen Mitglied eingetragen werden können?

Was meint Ihr dazu? :wink:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Frank: ich findes es toll, dass du nicht einfach aalles selbst entscheidest, sondern die Mitglieder fragst!

Jepp so muss auch sein die Mitglieder oder anders angesagt die meisten Mitglieder müssen zufrieden sein allen kann man es leider nicht immer Recht machen :wink:

Es ist aber kein Problem dieses mal auszuprobieren wie es auschaut man kann diese Funktion dann wieder aktivieren und schon sind die Gästebucheinträge wieder in Page vorhanden :wink:

Ausserdem besteht auch die Möglichkeit die Anzahl der Einträge auf der page zubeschränken das heisst es kann im Admin eingestellt werden das zb nur 1 Eintrag auf der Page erscheint.

Muss man sehen wie meisten einverstanden sind ich denke aber mal vielleicht es ist am besten die Einträge komplett aus der page zunehmen ....

In einen der nächsten Updates kann dann zb eingebaut werden das die Mitglieder selber auswählen können Gästebucheinträge in Page erlaubt oder nicht erlaubt. :wink:
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Ich möchte die lieben Briefe gern behalten.
Bis zu 100, dann von selbst löschen.
Dafür bin ich einverstanden und akzeptiere es auch.

Bitte, bitte, weil bis zu 50 Briefe sind zu schnell weg, da kann man ja nicht mehr nochmal lesen.

@Deafsun Du hast es leider falsch verstanden warscheinlich bist Du mit den my-deaf.con noch nicht so vertraut denn sonst wäre Deine Sorge nicht vorhanden :wink:

Es werden nicht die Gästebucheinträge gelöscht sondern es werden die Gästebuchträge nur in Deinen Profil unter Gästebucheinträge gelistet :wink:

Das hast Du aber jetzt auch schon es werden jetzt 5 aktuelle Gästebucheinträge auf Deiner Page gezeigt und alle anderen Gästebuchträge findest Du in Deinen Profil oder Page mit klicken auf Gästebucheinträge :biggrin:

Und mein Vorschlag die aktuellen 5 Gästebucheinträge aus Deiner page zun entfernen denn die sind ja eh auch im Gästebucheintrag zufinden :tongue:
Liebe @Deafsun,

Page = Profil = My Page = My Profil = My Homepage = My Sreckbrief :wink:

Du hast leider immer noch richtig verstanden die 5 neusten Gästebucheinträge werde nicht gelöscht sondern werden nur noch bei Dir in Deinen Gästebuch auf Deinen Steckbrief angezeigt :wink:

Der Server von my-deaf.com hat eine 2 mal 300 Gigabyte grosse Festplatte da kannst Du Gästbucheinträge schreiben Dein ganzes Leben lang die kriegst Du damit nicht voll zumal ein Gästebucheintrag noch nicht einmal 1 kb ausmacht :biggrin:

Des weiteren für fortgeschrittene Webmaster und Coder die wissen es eh von der Logik her .... die 5 neusten Gästebucheinträge auf Deiner Page sind ja eh schon in Deinen Gästebuch vorhanden also wird hier nicht noch zusätzlich Speicherplatz belegt sondern ehr gehen ein paar My SQL Queries = Datenbank abfragen mehr drauf das fällt aber nicht weiter ins Gewicht :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Hallo Frank, ich habe in meinem Gästebuch reingeschaut, ob doppelte Gästebucheinträge sind und musste es feststellen, dass in meinem Gästebucheinträge 13 x die Bilder weg sind.

Wie kommt das?

Und wenn mir die Gästebucheinträge nicht gefallen sein sollte, wo kann ich es löschen?

das die Bilder weg sind kann zu einen daran liegen das Du in Deinen Account "HTML in meinen Gästebuch verboten aktiviert hast" oder das die die Bilder URL also der Pfad wo die Bilder gehostet sind auf den einen x belibigen Server der passt nicht mehr :wink:

Unter jeden Gästebucheintrag steht unten "löschen" da kannst Du löschen!
Ich finde richtig, dass Gästebucheinträge nur unter Profil "Gästebuch" erscheinen.

Manche Mitglieder haben manchmal pompöse Bilder eingeklatscht, so dass mein Page "versaut" oder verunstaltet waren. (Ich meine, vergrößert).

Mein Page muß so bleiben wie es ist, ohne dauernd horizontal zu scrollen :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Ich finde richtig, dass Gästebucheinträge nur unter Profil "Gästebuch" erscheinen.

Manche Mitglieder haben manchmal pompöse Bilder eingeklatscht, so dass mein Page "versaut" oder verunstaltet waren. (Ich meine, vergrößert).

Mein Page muß so bleiben wie es ist, ohne dauernd horizontal zu scrollen :biggrin:

eben deshalb will ich ja die 5 aktuellsten Gästebucheinträge auf der Page entfernen :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
eben deshalb will ich ja die 5 aktuellsten Gästebucheinträge auf der Page entfernen :wink:

Das ist eine super Idee...klasse. Ein großes Lob für dich.:wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Das stimmt, Schwarze Witwe :winkiss: diese pompöse Bilder und die vergrößeren Bilder,,,wenn ich das ansehe, denke ich, da könnte ich meine Brille ausziehen, so groß sind die Bilder, schlecklich, die lösche ich sofort,,,da habe ich dann ein besseren überblick,,,:angel:
ja gute idee frank.
bei page an gästebuch finde ich das besser Wink
du machst ja schon schaffst schonSmile
Lieber Frank,

ich selbst Gästebucheintragen und Nachtricht löschen. hm...
ich suche "Profileinstellungen" bei Nachricht oder Gästebucheintrage nicht da.

Ich war meine Gästebucheintrage bei freenet.
Meine Profil bei freenet, meine entscheidung was möglich 50 oder 100 oder 150 gewählt. Dann z.B. 50 Zahlen ist ok, selbst bis z.B. 51 Zahlen Gästebucheintragen voll automatisch löschen, ich finde toll und ganz beguem. :wacko:

Deine my-deaf auch Profil da oder nicht, ich hoffe ja.
MfG Galaxiegirl2012

ja ,ich kenne schon, oft wollen vielen jeden tag auf Gaestebuch eintragen ,finde ich gut, aber immer jeden Tag einfügen (zumBeispiel :Gleichen name paarmal eintragen ) oder unnotig mit übertreiben Bilder.Das meine ich es nciht notig, und Gaestebuch gehört man naturlich zum Herzlichen Willkommen ,neuen Leuten eintragen ,nur manchmal Lustig oder schönen Bilder und auch Erzählung eintragen.Ich sah meistens übertreibenen Bilder fast jedene Tag ,bekommt man zuviele Listen wie dickes Buch .Überleg mal ,es gibt überall Gaestebuch in der Welt, besonderes neu Besuchen und paarmal schöne Zeichnen(sowie Bild) eintragen und Erzaehlung wie Gedicht.Sieht ihr bei Schloß/ Burg, Gasthaus oder Hotel usw, gibt es jemand jeden Tag auf Gaestebuch eintragen obwohl gleichen namen jeden Tag???? So meine ich es und habe ich Vorstellen.
Grüß Delphine66
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:31.