Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Community = Kontakt
Quote:
Hmm - stimmt irgendwie...
Mein GB wird immer voller; aber nur selten schreiben die Leute Nachrichten.
Und dann kommen oft solche Fragen: biste noch solo etc. Nur DIE Frage ist interessant..? Andere Sachen nicht?
Ich hab zu Thema "Liebesstatus/sexuelle Gesinnung" nix in mein Profil geschrieben - will hier nicht nur "Beziehungsangebot":wink: sein.
Da sieht man mal wieder, das es gar nicht so leicht ist es jeden Recht zu machen die einen wollen mehr offenheit die anderen etwas mehr Privatsphäre und jetzt ein Zwischending gefragt,
veilleicht das Gästebuch nicht komplett öffnen kann speziell für Frauen die keine Abenteuer suchen.
Das selbe wie Parkplätze in Tiefgaragen (Beispiel) ich kann total verstehen irgendwann nervt das nur noch tja wieder was dazu gelernt. Danke
Gruss Haki:wink:
Abwarten... vielleicht entsteht bald mehr echtes "Gespräch":smile:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Man sollte vielleicht mal ein bischen mehr Kontakte knüpfen.
Ich nehme an, diese Seite war auch dafür gedacht.
Also traut euch was.
Gruss Haki:sad::wink:
Originalpost von: "HaraldKempka
Hallo Leute ich Denke die ist ist eine Page zum Kennenlernen Freundschaften schließen und Pflegen, also ich habe langsam den Eindruck daß, das viele vermeiden wollen, da stellt der Frank so schöne Fragen und viele machen so ein Geheimnis draus. Ich finde das haben die macher dieser Seite sich nicht so gedacht oder. Man sollte vielleicht mal ein bischen mehr Kontakte knüpfen.
Ich nehme an, diese Seite war auch dafür gedacht.
Also traut euch was.
Gruss Haki:sad::wink:
Hmm - stimmt irgendwie...
Mein GB wird immer voller; aber nur selten schreiben die Leute Nachrichten.
Und dann kommen oft solche Fragen: biste noch solo etc. Nur DIE Frage ist interessant..? Andere Sachen nicht?
Ich hab zu Thema "Liebesstatus/sexuelle Gesinnung" nix in mein Profil geschrieben - will hier nicht nur "Beziehungsangebot":wink: sein.
Da sieht man mal wieder, das es gar nicht so leicht ist es jeden Recht zu machen die einen wollen mehr offenheit die anderen etwas mehr Privatsphäre und jetzt ein Zwischending gefragt,
veilleicht das Gästebuch nicht komplett öffnen kann speziell für Frauen die keine Abenteuer suchen.
Das selbe wie Parkplätze in Tiefgaragen (Beispiel) ich kann total verstehen irgendwann nervt das nur noch tja wieder was dazu gelernt. Danke
Gruss Haki:wink:
Abwarten... vielleicht entsteht bald mehr echtes "Gespräch":smile:
- ·
- Melden
- ·
- 11. November 2006 23:40
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:14.