Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Community = Kontakt

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Originalpost von: "HaraldKempka

Da sieht man mal wieder, das es gar nicht so leicht ist es jeden Recht zu machen die einen wollen mehr offenheit die anderen etwas mehr Privatsphäre und jetzt ein Zwischending gefragt,
veilleicht das Gästebuch nicht komplett öffnen kann speziell für Frauen die keine Abenteuer suchen.
Das selbe wie Parkplätze in Tiefgaragen (Beispiel) ich kann total verstehen irgendwann nervt das nur noch tja wieder was dazu gelernt. Danke

Gruss Haki:wink:

Nee nee - kein Plm mit Offenheit. Ich kann auf alles antworten. Aber nicht NUR Fragen wie: Haste Lust auf ONS? Suchste Beziehung? Biste noch zu haben?
Wenn aus Kontakt mehr wird - bitte! Ist ok. Aber das soll durch Kontakt entstehen. Ich find es schade, wenn ich blockiert werde, weil ich keine Lust auf Erotik etc. hab. Gibt doch noch viel
mehr im Leben:wink:.

Aber zum Glück geht ja auch anderes hier!!

Da kann man schon verstehen, bei so blöde Sprüche das man dann kein Bock auf mehr Offenheit hat, und ich habe geglaubt da geht es etwas Gesitteter zu.
(Gibt doch noch viel mehr im Leben)
Wie gute Gespräche vollkommen richtig.

Gruss haki :chef:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:39.