Hallo Leute ich Denke die ist ist eine Page zum Kennenlernen Freundschaften schließen und Pflegen, also ich habe langsam den Eindruck daß, das viele vermeiden wollen, da stellt der Frank so schöne Fragen und viele machen so ein Geheimnis draus. Ich finde das haben die macher dieser Seite sich nicht so gedacht oder.
Man sollte vielleicht mal ein bischen mehr Kontakte knüpfen.
Ich nehme an, diese Seite war auch dafür gedacht.
Also traut euch was.
Gruss Haki:sad::wink:
Also traut euch was.
- ·
- Melden
- ·
- 11. November 2006 17:21
Naja, es trauen sich viele nicht, hier etwas reinzuschreiben. Es fehlen viele den Mut, wie z.B. in Foren ein bißchen Senf beizugeben.:wink:
ANZAHL THEMEN: 372 | ANZAHL NACHRICHTEN: 5271 in knapp 2,5 Monaten da können andere Communitys nur von Träumen :wink:
Schaut euch mal gl-cf.de an seit 2001 online und die haben wir bald überholt in paar Monaten mit Mitglieder und Forenbeiträgen :wink:
Man muss schon ein bischen geduld haben und ausdauer so eine Community lässt sich nix von heute auf morgen aufbauen und zur Nummer 1 machen :biggrin:
Wo my-deaf.com stehen wird das wird man nächstes jahr sehen im Herbst sehen :wink:
Schaut euch mal gl-cf.de an seit 2001 online und die haben wir bald überholt in paar Monaten mit Mitglieder und Forenbeiträgen :wink:
Man muss schon ein bischen geduld haben und ausdauer so eine Community lässt sich nix von heute auf morgen aufbauen und zur Nummer 1 machen :biggrin:
Wo my-deaf.com stehen wird das wird man nächstes jahr sehen im Herbst sehen :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Naja, es trauen sich viele nicht, hier etwas reinzuschreiben. Es fehlen viele den Mut, wie z.B. in Foren ein bißchen Senf beizugeben.:wink:Es wäre schon ein Anfang wenn sie ihre Page richtig beantworten:wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
ANZAHL THEMEN: 372 | ANZAHL NACHRICHTEN: 5271 in knapp 2,5 Monaten da können andere Communitys nur von Träumen :wink: Schaut euch mal gl-cf.de an seit 2001 online und die haben wir bald überholt in paar Monaten mit Mitglieder und Forenbeiträgen :wink:
Hallo Frank ne das ist schon super gemacht hier.:biggrin:
meine Kritik hat nur mit Geheimniskrämmerei zu tun, viele geben keine Daten an. Gut das muss jeder selber entscheiden, aber dann haben diese Personen was Falsch Verstanden oder ???
Gruss Haki
die müssen nix un bedingt was falsch verstanden haben man kann das auch so sehen wenn man ein Freundesnetzwerk aufgebaut und mit seinen Freunden chattet weiss eh jeder wer man ist :wink:
Wie gesagt bleibt jeden selbst überlassen wie er sein gestaltet denn er ist ja auch dafür veranwtorlich und zum anderen bei kaum Infomationen wird uch kaum einer anfragen :wink:
Wie gesagt bleibt jeden selbst überlassen wie er sein gestaltet denn er ist ja auch dafür veranwtorlich und zum anderen bei kaum Infomationen wird uch kaum einer anfragen :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
die müssen nix un bedingt was falsch verstanden haben man kann das auch so sehen wenn man ein Freundesnetzwerk aufgebaut und mit seinen Freunden chattet weiss eh jeder wer man ist :wink: Wie gesagt bleibt jeden selbst überlassen wie er sein gestaltet denn er ist ja auch dafür veranwtorlich und zum anderen bei kaum Infomationen wird uch kaum einer anfragen :wink:
Okay stimmt schon war ja nur mal eine Anregung meinerseits :biggrin:
Gruss Haki
Nicht nur hier, sondern auch bei gl-cafe und gl-cf können die Leute nicht so offen schreiben, weil sie sich nicht vorstellen,
dass jemand, also gute Freunde oder Bekannte die Einträge lesen,
ansonsten ist ihm sowieso peinlich oder man nicht will,
dass alle über ihn kennen. Jeder hat eben ein Recht auf die Privatsphäre. Bei Hörende ist was anderes, und deswegen können sie offen schreiben, da die Hörende jemandem nicht kennt,
aber bei GL-Welt ist was anders, alle kennen sich vom Sehen oder so...Das finde ich auch schade, dass die GL nicht so offen schreiben, aber ich kann ihnen verstehen, wie unsicher sie sind, hier offen zu schreiben. Ich selbst schreibe nicht so offen,
aber nicht zu intim:biggrin:
dass jemand, also gute Freunde oder Bekannte die Einträge lesen,
ansonsten ist ihm sowieso peinlich oder man nicht will,
dass alle über ihn kennen. Jeder hat eben ein Recht auf die Privatsphäre. Bei Hörende ist was anderes, und deswegen können sie offen schreiben, da die Hörende jemandem nicht kennt,
aber bei GL-Welt ist was anders, alle kennen sich vom Sehen oder so...Das finde ich auch schade, dass die GL nicht so offen schreiben, aber ich kann ihnen verstehen, wie unsicher sie sind, hier offen zu schreiben. Ich selbst schreibe nicht so offen,
aber nicht zu intim:biggrin:
Quote:
Hmm - stimmt irgendwie...
Mein GB wird immer voller; aber nur selten schreiben die Leute Nachrichten.
Und dann kommen oft solche Fragen: biste noch solo etc. Nur DIE Frage ist interessant..? Andere Sachen nicht?
Ich hab zu Thema "Liebesstatus/sexuelle Gesinnung" nix in mein Profil geschrieben - will hier nicht nur "Beziehungsangebot":wink: sein.
Da sieht man mal wieder, das es gar nicht so leicht ist es jeden Recht zu machen die einen wollen mehr offenheit die anderen etwas mehr Privatsphäre und jetzt ein Zwischending gefragt,
veilleicht das Gästebuch nicht komplett öffnen kann speziell für Frauen die keine Abenteuer suchen.
Das selbe wie Parkplätze in Tiefgaragen (Beispiel) ich kann total verstehen irgendwann nervt das nur noch tja wieder was dazu gelernt. Danke
Gruss Haki:wink:
Abwarten... vielleicht entsteht bald mehr echtes "Gespräch":smile:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Also traut euch was.
Originalpost von: "HaraldKempka
Hallo Leute ich Denke die ist ist eine Page zum Kennenlernen Freundschaften schließen und Pflegen, also ich habe langsam den Eindruck daß, das viele vermeiden wollen, da stellt der Frank so schöne Fragen und viele machen so ein Geheimnis draus. Ich finde das haben die macher dieser Seite sich nicht so gedacht oder. Man sollte vielleicht mal ein bischen mehr Kontakte knüpfen.
Also traut euch was.
Hmm - stimmt irgendwie...
Mein GB wird immer voller; aber nur selten schreiben die Leute Nachrichten.
Und dann kommen oft solche Fragen: biste noch solo etc. Nur DIE Frage ist interessant..? Andere Sachen nicht?
Ich hab zu Thema "Liebesstatus/sexuelle Gesinnung" nix in mein Profil geschrieben - will hier nicht nur "Beziehungsangebot":wink: sein.
Da sieht man mal wieder, das es gar nicht so leicht ist es jeden Recht zu machen die einen wollen mehr offenheit die anderen etwas mehr Privatsphäre und jetzt ein Zwischending gefragt,
veilleicht das Gästebuch nicht komplett öffnen kann speziell für Frauen die keine Abenteuer suchen.
Das selbe wie Parkplätze in Tiefgaragen (Beispiel) ich kann total verstehen irgendwann nervt das nur noch tja wieder was dazu gelernt. Danke
Abwarten... vielleicht entsteht bald mehr echtes "Gespräch":smile:
Quote:
Nee nee - kein Plm mit Offenheit. Ich kann auf alles antworten. Aber nicht NUR Fragen wie: Haste Lust auf ONS? Suchste Beziehung? Biste noch zu haben?
Wenn aus Kontakt mehr wird - bitte! Ist ok. Aber das soll durch Kontakt entstehen. Ich find es schade, wenn ich blockiert werde, weil ich keine Lust auf Erotik etc. hab. Gibt doch noch viel
mehr im Leben:wink:.
Aber zum Glück geht ja auch anderes hier!!
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Originalpost von: "HaraldKempka
Nee nee - kein Plm mit Offenheit. Ich kann auf alles antworten. Aber nicht NUR Fragen wie: Haste Lust auf ONS? Suchste Beziehung? Biste noch zu haben?
Wenn aus Kontakt mehr wird - bitte! Ist ok. Aber das soll durch Kontakt entstehen. Ich find es schade, wenn ich blockiert werde, weil ich keine Lust auf Erotik etc. hab. Gibt doch noch viel
mehr im Leben:wink:.
Aber zum Glück geht ja auch anderes hier!!
Da kann man schon verstehen, bei so blöde Sprüche das man dann kein Bock auf mehr Offenheit hat, und ich habe geglaubt da geht es etwas Gesitteter zu.
(Gibt doch noch viel mehr im Leben)
Wie gute Gespräche vollkommen richtig.
Gruss haki :chef:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:36.