Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

BIG Brother kommt wieder !

Ab Februar wird auf RTL II gekuschelt,gesexelt und gezickt.

Mögt ihr im TV gucken?

Aber ich finde es schade ohne UT:sad:
ja stimmt ohne ut.
ich schon 1 bis 6 geguckt.
und gucken selten an. und wechsel filme hin u her.
wenn langweilig leute dann gucke ich nix Wink
Ich hatte damals 3 Folgen der 1. Staffel angeschaut...

Also, so etwas ist nicht mein Ding, in andere Haushalte zu spannen.

Mit der Zeit rutschte Big-Brother soweit runter, dass es eigentlich unter der Gürtellinie ist und weit unter dem Niveau der Normalbürger liegt.

Einen solchen Quatsch guck ich mir net an, denn ich weiß mit meiner Zeit schon etwas besseres anzufangen, als diesen Mist zu hören.

Genauso verhält es sich bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", diese Geschmacklose inzensierte Scheißsendung liegt einfach unter der Gürtellinie.

Ich bin kein Freund von solchen Mist, die in den Privaten Fernsehanstalten produziert werden.

Ich selbst schaue sehr wenig TV, bin mehr unterwegs, als vor der Glotze zu hocken.
:bowl::bowl::bowl:
Also, solche niveaulose Sendung gucke ich nicht. :bowl:
nee , mögen ich nicht das ist nur Blödsinn .

schönes Abend noch

Lg Blumen
Big Brother ist zum Kotzen...würg...auch wenn DGS-Dolmi darüber übersetzt, gucke ich das nix. Das passt für die Gaffer. was für ein Schwachsinn:tongue:
Quote:
Originalpost von: "deafmike
Ich hatte damals 3 Folgen der 1. Staffel angeschaut...

Also, so etwas ist nicht mein Ding, in andere Haushalte zu spannen.

Mit der Zeit rutschte Big-Brother soweit runter, dass es eigentlich unter der Gürtellinie ist und weit unter dem Niveau der Normalbürger liegt.

Einen solchen Quatsch guck ich mir net an, denn ich weiß mit meiner Zeit schon etwas besseres anzufangen, als diesen Mist zu hören.

Genauso verhält es sich bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", diese Geschmacklose inzensierte Scheißsendung liegt einfach unter der Gürtellinie.

Ich bin kein Freund von solchen Mist, die in den Privaten Fernsehanstalten produziert werden.

Ich selbst schaue sehr wenig TV, bin mehr unterwegs, als vor der Glotze zu hocken.
:bowl::bowl::bowl:

Das stimmt,,diese Sendung BB habe ich ganz am anfang geschaut,,dann war mir das zu blöd,,,habe nicht mehr weiter geschaut,,
Lieber mache ich BB zuhause in meiner Bude,,da kann man alles machen, was man möchte,,,,,:wink:
Ich habe schon mla gehört dass big brother 7 staffel im Februar strahlt soll. ich erfahre schon im Oktober... ich gucke gerne, leider ohne ut.. ich gucke und mal gespannt wer neu ist...

ohne ut, gucke ich auch gerne, aber Match gucke ich so gerne weil es dort spielen kann... und kämpfen usw...
Gehörlosen oder Schwerhörigen können auch bei BB 7 anmelden und BB einziehen. Warum nicht???:tongue:
Ich habe schon mal BB gesehen,interessiere mir nicht,weil viel Klatsch....kein UT:dizzy:
für mich ist Big Brother einfach zu scheiße udn primitiv.
Die Privatsphäre gibt es nicht, alle können schauen, wie nackt die Leute beim Duschen sind und auch wie die Leute sexeln, zwar unter der Bettdecke, trotzdem so blöd. Und der Alltag ist fast dasselbe, macht den Leute wahnsinnig, da die Leute nicht nach der Außenwelt kontaktieren dürfen, einfach schrecklich...

Ich würde dort nicht hingehen, auch wenn es um einen Gewinn 1Million handelt.
Quote:
Originalpost von: "Mad
Gehörlosen oder Schwerhörigen können auch bei BB 7 anmelden und BB einziehen. Warum nicht???:tongue:

angenommen, du gehst in den Scheisscontainer...
was versprichst du dir denn eigentlich...???

nur dass man bekannt wird und anschließend wieder in der Versenkung landet...

auf solches kann man verzichten...!!!
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
Ab Februar wird auf RTL II gekuschelt,gesexelt und gezickt.

Mögt ihr im TV gucken?

Aber ich finde es schade ohne UT:sad:

Also,,,
RTL II guck ich schon gar nicht, weil dort nur noch Niveaulose Sendungen gebracht werden und...

...kuschele und sexele lieber Live, als andere zuzuschauen
...auf zickende Weiber kann ich verzichten...

Wer es unbedingt nötig hat, dann bitte...
Spannendes Spannen?
Big Brother - das elektronische Schlüsselloch vor allem lange Nase..tztz :tongue:

Hatte einmal durch den erster Staffel immer geschaut, bis Jörg mit einen Millionen gewann.
Ach du lieber Gott, schon wieder kommt Big Brother im TV ab Februar??? Da guck ich schon gar net mehr, ist mir zu blöde geworden.

Aber der 1.Staffel waren für uns die meistens neu und spannend, 2.Staffel ging noch, dann danach ab 3.Staffel öde...
Nur manchmal gucke ich rein, nicht wegen der Bewohnern, sondern meist die Raumeinrichtungen, wie schön das gemacht worden sind. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:04.