WAS HÄLT IHR DAVON.
HABE HEUTE EINE IDEE GEFUNDEN ,ABER OB ES GUT IST ODER NICHT GUT????HM.MAL ABWARTEN.
ICH DACHTE,KÖNNTE MAN AUCH DAS WIR 1 MAL IM JAHR DIE DEAF-MITGLIEDER EINE GEMEINSAME TREFFEN IRGENDWO HIN.
ABER WO WEISS ICH NIX ODER DOCH.JEDENSFALL DENKE ICH NICHT IN MÜNCHEN UND IN HAMBURG,SONDERN WO IN DER MITTE GIBT.
VIELLEICHT IM GROSSE HOTEL ODER WO??
WEIL IRGENDWIE FINDE AUCH TOLL DAS ES CHATTEN GIBT,ABER ICH MEINE DAS WIR EVENTUELL MEHR NÄHER RAN KOMMEN ODER BESSER GESAGT WIE NOCHMAL KENNENLERNEN.
WAS MEINT IHR??
LEIDER,ICH KANN SCHLECHT DIE ORGANSIERTEN ÜBERNEHMEN ODER SOWAS
HABE HEUTE EINE IDEE GEFUNDEN ,ABER OB ES GUT IST ODER NICHT GUT????HM.MAL ABWARTEN.
ICH DACHTE,KÖNNTE MAN AUCH DAS WIR 1 MAL IM JAHR DIE DEAF-MITGLIEDER EINE GEMEINSAME TREFFEN IRGENDWO HIN.
ABER WO WEISS ICH NIX ODER DOCH.JEDENSFALL DENKE ICH NICHT IN MÜNCHEN UND IN HAMBURG,SONDERN WO IN DER MITTE GIBT.
VIELLEICHT IM GROSSE HOTEL ODER WO??
WEIL IRGENDWIE FINDE AUCH TOLL DAS ES CHATTEN GIBT,ABER ICH MEINE DAS WIR EVENTUELL MEHR NÄHER RAN KOMMEN ODER BESSER GESAGT WIE NOCHMAL KENNENLERNEN.
WAS MEINT IHR??
LEIDER,ICH KANN SCHLECHT DIE ORGANSIERTEN ÜBERNEHMEN ODER SOWAS
- ·
- Melden
- ·
- 15. November 2006 23:04
Quote:
außerdem wohne ich in Hessen bei Kassel. aber ich wohne nähe Edersee - Sperrmauer.
du hast tolles Idee. das hoffe ich, was sagen die Mitglieder /in.
ich sage dir gleich: :please:
Originalpost von: "Deafindianer
du kannst lieber Frank nachfragen, ob er einverstanden ist. außerdem wohne ich in Hessen bei Kassel. aber ich wohne nähe Edersee - Sperrmauer.
du hast tolles Idee. das hoffe ich, was sagen die Mitglieder /in.
ich sage dir gleich: :please:
ähm aber frank kann bestimmt auch im forum sehen oder doch nicht,hat er soo moderne pc oder spinne ich.
sonst müsste ich in den paar tagen für frank nochmal schreiben in wo??
zu den nachricht oder
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
ja genau, auf nachrichten kannst du an Frank nachfragen ok danke,aber in paar tagen.tschüss :smile:
ich denke mal wenn das my-deaf.com perfekt erstellt worden ist und sich eine grosse Community auf my-deaf.com zusammen gefunden hast ist auch bestimmt kein Problem mal ein Mitgliedertreffen zu organisieren :biggrin:
findet ich auch gutes vorschlag. mal wochenende treffen und was "pc-schatzsuchen" spielen.
in hotel zu schlecht. besten zelten und am see. auch gutes ist mitte in deutschland.
in hotel zu schlecht. besten zelten und am see. auch gutes ist mitte in deutschland.
Mitgliedertreffen OK, aber dann lieber regional sonst sind die Fahrkosten einfach zu hoch. So maximal 100km Umkreis. Wer mehr kann soll sich mehr leisten. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Lars
findet ich auch gutes vorschlag. mal wochenende treffen und was "pc-schatzsuchen" spielen. in hotel zu schlecht. besten zelten und am see. auch gutes ist mitte in deutschland.
zum zelten habe ich auch mal gedacht,aber vielleicht sollte man auch denken.was mit baby oder kinder oder ähnliches noch.
wir können erst mal sehen wer noch alles dabei sein möchte,ich weiss selber erst noch gar nicht ,wie weiter es geht.ähm hotel ist gar nicht mal soooooo schlecht.es kann sein das ich nicht bezahlen kann und jemand vielleicht dasselbe.zum zelten sind schön und abendteuerlich nicht wahr.
wäre gar keine schlechte Idee, alle Mitglieder mal zusammen zu treffen.. Den einen oder anderen mal näher kennenlernen wie als im Chatt zu kennen! Wie der eine so ist, was man so macht. Mein Vorschlag wäre wie andere auch sagen, mal irgendwo in der mitte treffen.. Wird bestimmt lustig und schön.. :wink:
Quote:
Originalpost von: "Fops
wäre gar keine schlechte Idee, alle Mitglieder mal zusammen zu treffen.. Den einen oder anderen mal näher kennenlernen wie als im Chatt zu kennen! Wie der eine so ist, was man so macht. Mein Vorschlag wäre wie andere auch sagen, mal irgendwo in der mitte treffen.. Wird bestimmt lustig und schön.. :wink:JA STIMMT.ABER DOCH BLÖD VON MIR ODER VIELLEICHT HABE ICH DOCH NOCH GLÜCK.DENN HABE JA DREI KIDS UND ALLES SIND UNTER 10 JAHREN ALT.
ABER ZUM HOTEL WÜRDE DOCH ÜBER 1TAG REICHEN,ICH MEINE MIT ÜBERNACHTUNG,DURCH WEGEN WEIT ENTFERNUNG.HM
Ich denke mal, das die Mehrheit Kinder haben und warum nicht ist doch auch was schönes.. Kinder kennen womöglich auch andere Kinder kennen. Müßten bevor etwas unternommen und festgelegt wird, noch abstimmen wo, wann und wie, denke mal dann können auch die die Kinder haben, sagen: "Ich bringe meine Kiddis mit, wer noch?" Denke mal es wird noch von Frank, wenn es soweit ist, eine Liste in Forum kommen, worin steht: Wer kann: ... Wer bringt Kiddis mit: ... Ist nur ein Vorschlag von mir..
Quote:
Originalpost von: "Fops
Ich denke mal, das die Mehrheit Kinder haben und warum nicht ist doch auch was schönes.. Kinder kennen womöglich auch andere Kinder kennen. Müßten bevor etwas unternommen und festgelegt wird, noch abstimmen wo, wann und wie, denke mal dann können auch die die Kinder haben, sagen: "Ich bringe meine Kiddis mit, wer noch?" Denke mal es wird noch von Frank, wenn es soweit ist, eine Liste in Forum kommen, worin steht: Wer kann: ... Wer bringt Kiddis mit: ... Ist nur ein Vorschlag von mir.. JO DAS IST ECHT PRIMA UND SUPER:HAST DU AUCH RECHT WEGEN KIDS.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:25.