Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Religion

Aha, intersant...

Danke, liebe Dove:smile:
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Was meinst du? Ich habe eigentlich keine Religion, Religion ist für mich unwichtig. Warum egvangelisch? Bin ich??

Du kannst Deine Mutter fragen,welche Konfession hast Du? Es gibt auch konfessionlose und viele andere Glauben.
Ich bin evangelisch.
Die Prostestant sind schon ganz Welt. sowie Katholik.
Prostestanisch und Evangelisch gehört Martin Luther.

Hier klicken:
Martin Luther
Martin Luther
bin evangelisch.
Ich bin noch evangelisch. Ich trete bald aus, weil ich eh nie in die Kirche gehe.
Meine Kids haben keine Konfession.
ich glaube nie an religion weil keiner mir geholfen hast und wofür soll ich den kirchensteuer bezahlen.
Nee das in der DDR war auch religösen und der eine wessi von Erik honecker hat das alles glauben zu verbieten
ich war Katholisch.....jetzt freireligiös......:wacko::wacko:

trotzdem gehe ich in die kirche....:wacko::wacko:
Meine Freundin und ich sind evangelisch. Mein Sohn war am 20.Mai getauft worden und bekommt er auch evangelisch.:tongue:
ich bin von der geburt christ,also römische katholisch.ich gehe trotzdem einmal im monat in der gehörlosen freikirchliche evangelische gemeinde.ich glaube an gott und jesus,ich liebe es.:wink:
Ich bin römische Katholische :wink:
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Also, @ sonnenschein2003

Du meinst, ob wir Konfirmation haben oder nicht.

Ich habe keine Konfirmation, deshalb bin ich auch nicht evangelisch.

Meine Mama hat Konfirmation und sie ist evangelisch.

frag einfach deine mutter.warscheinlich biste mal getauft,dann biste bestimmt evangelisch?ob konfirmation oder firmung muss nicht sein.nur wer getauft worden ist religiös.gott gesegnete dich!
Quote:
Originalpost von: "Gehoerloser1967
Nein, NAK (Neuapostolische Kirche) ist nicht ähnlich Jehovas vergleichen. Es verpasst ähnlich von beide Religionen NICHT, sie sind etwas anders sein.
NAK hatte ca. im Jahr 1863 erst "gegründet", aus der Katholisch-Apostolischen Gemeinde "nachgefolgen". Im 1863 ist sie aus der Katholisch-Apostolischen Gemeinde entstanden und wird seitdem - wie die ersten Christengemeinden auch - von Aposteln geführt.

Noch weitere Seite: www.nak.org/de/kennenlernen/geschichte/ einfach durchlesen.

Wenn man der Interesse mal hat, kann mir ruhig nachfragen. Da habe ich keine Probleme dagegen.

achso, danke :smile:
ich habe keine
ich versteh reloiglion auch nur bahnhof
Hallo sunlady !!

ich bin eine wiedergeborende Christ ,,,,,,
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:23.