Ich besitze viele Bücher, ich würd sagen, etwa 50Bücher.
Die Bücher sind meine Freunde:biggrin:
Sie können mich super begeistern, und auch mich auch zum Nachdenken machen. Ohne Bücher kann ich mir gar nichts vorstellen, sonst ist die Welt ohne Bücher trostlos:biggrin:
Die Bücher sind meine Freunde:biggrin:
Sie können mich super begeistern, und auch mich auch zum Nachdenken machen. Ohne Bücher kann ich mir gar nichts vorstellen, sonst ist die Welt ohne Bücher trostlos:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 10. September 2006 22:59
ich mag auch gerne Bücher,
ich lerne und lese gern,
und in den Gedanken und Zeilen
habe ich oft neue Ideen,
ich würde nie ein Buch einfach so verkaufen...
nur dem der es braucht,
ich lerne und lese gern,
und in den Gedanken und Zeilen
habe ich oft neue Ideen,
ich würde nie ein Buch einfach so verkaufen...
nur dem der es braucht,
klar habe eine Menge Bücher da über Php, My SQL, HTML, Perl, und über 200 Zeitschriften Computer Bild :biggrin:
Die Bücher zum Sammeln und Aufbewahren sind doch schön,
als die Zeitschriften:biggrin:
Die Zeitschriften sind gleich veraltet,
nur die Bücher nicht:baeh2:
als die Zeitschriften:biggrin:
Die Zeitschriften sind gleich veraltet,
nur die Bücher nicht:baeh2:
habe keine bücher und kann nix gut begreifen was inhalt. habe versuchen und klappt nix.
ich setzte lieber PM,WDW und machemal spiegel. sonst nur treu internet-bericht.
KleineElfe, stimmt schon. aber internet-bericht hält noch länger als bücher,grins...
ich setzte lieber PM,WDW und machemal spiegel. sonst nur treu internet-bericht.
KleineElfe, stimmt schon. aber internet-bericht hält noch länger als bücher,grins...
@Lars, ich hab aber anderer Meinung:biggrin:
Die Internet-berichte kommen und gehen, wenn es was Neues gibt,
so landen die alte Berichte im Müll,
aber die Bücher gehören für immer im Regal,
egal ob sie alt oder neu sind :thumbup:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
@Lars, ich hab aber anderer Meinung:biggrin: Die Internet-berichte kommen und gehen, wenn es was Neues gibt,
stimmt schon müll bei alte bericht.
problem ist bücher in regal, kommt staub muss pflegen zweite problem ist platz, anderes ist wenn dein villa-haus ist ist gut.:wink:
Habe haufenweise Bücher zu Hause. Muß bald neue Regale aufstellen:biggrin:
Ich habe einige Bücher über Historik und Astronomie. Mein interessantes Bereich. Auch habe ich die Reiseführungsbücher, die ich aus den Urlaubsländern mitgenommen habe. Die sind noch ausführlicher als hier.
Ich besitze nicht so viel die Bücher, aber es steigt mal langsam auf :D
Und ausserdem habe ich viele Manga Bücher, z.b. Naruto, Rave, Shaman King, HunterXHunter, Spriggan :biggrin:
Und ausserdem habe ich viele Manga Bücher, z.b. Naruto, Rave, Shaman King, HunterXHunter, Spriggan :biggrin:
Ja, ich gerne meine verschiedene Bücher gelesen.
Ich habe Geschichte-, Fragen an die Natur-, Tiere und Mensch-, Wissenschaft-, Märchen-, Heilrezepte-, Computer-, Zeichnenbuch usw...
Ich habe Geschichte-, Fragen an die Natur-, Tiere und Mensch-, Wissenschaft-, Märchen-, Heilrezepte-, Computer-, Zeichnenbuch usw...
MfG Galaxiegirl2012
Ich selbst bin kein Bücherwurm, habe aber nur Bücher zum Nachschlagen, wenn ich auf eine Frage antworten suche....
:bowl::bowl:
:bowl::bowl:
Ich lese sehr gerne Taschenbücher (Krimi,Thriller,Mystery,Roman und Wahre Geschichte, außer Horror *smile*
Wieviele Bücher ich habe, kann ich mir nicht aufzählen.
Jedesmal wenn ich zu Ende gelesen habe, kaufe ich mir eine neue.Aber zum Lesen habe ich nicht oft Zeit und versuche es am Abend wenn ich im Bett bin.:smile:
Wieviele Bücher ich habe, kann ich mir nicht aufzählen.
Jedesmal wenn ich zu Ende gelesen habe, kaufe ich mir eine neue.Aber zum Lesen habe ich nicht oft Zeit und versuche es am Abend wenn ich im Bett bin.:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:06.